Durch VIABUY gelöste Beschwerde. | 17 Views | 11.02.2020 | 19:16 Uhr
geschrieben von Christian Lehrer

VIABUY (London)

Folgekarte keine Zustellung

VIABUY sendet mir meine Folgekarte nicht zu, erschwerend kommt hinzu, dass mir meine alte Karte deaktiviert wurde, obwohl ich noch keine neue Karte habe. Laut VIABUY dauert die Zustellung 2 bis 3 Werktage innerhalb Deutschland, am Do. den 29.1.2020 wurde mir von VIABUY per E-Mail bestätigt, dass mir meine neue Karte zugestellt wurde, diese hätte normal am Sa. den 1.2.2020 in meinen Briefkasten sein müssen.

Heute am 8.2.2020 ist immer noch keine Karte da, meine Anfragen bringen nichts, sondern geben der Postzustellung die Schuld daran. Ich komme nicht an mein Geld ran, da meine alte Karte bereits deaktiviert wurde geht nichts, es handelt sich um Harz 4 Geld, seit Tagen kann ich nichts einkaufen, weil ich nichts bezahlen kann, auch kann es nicht möglich sein, den Kunden seine alte Karte zu sperren, obwohl dieser Offenkundig noch keine neue Karte hat. Mir bleibt nichts übrig als zum Anwalt zu gehen und Strafanzeige zu erstatten, weil mir VIABUY verhindert, dass ich an mein Geld rann komme, solche Einrichtungen gehören sofort vom Markt genommen.

MfG

Meine Forderung an VIABUY: Zugang zu meinem Geld

18.02.2020 | 20:00
von Christian Lehrer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe von Viabuy Antwort bekommen, jetzt wollen die eine Bestättigung meiner Adresse, ich habe zur Antwort gegeben, dass ich bereits alles längst eingereicht habe mit Meldebesch usw. Warte daher noch auf Antwort. MfG

05.03.2020 | 17:22
von Christian Lehrer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden