Durch XXXLutz Einrichtungshäuser gelöste Beschwerde. | 38 Views | 12.02.2020 | 12:42 Uhr
geschrieben von Sandra Hager

XXXLutz Einrichtungshäuser (Rum)

Kann nicht sein, dass man! 4! Monate länger als Vereinbart wartet

Bestell-/Kundennummer: 01JYEK

Haben im August 2019 für unser neues Schlafzimmer ein Boxspringbett und einen Schwebetürenschrank bestellt und Vereinbarten die Lieferung inkl. Montage.

Uns wurde beim Abschluss des Kaufvertrages verischert, dass die Möbel bis Ende Oktober, Anfang November da sind, also 12 Wochen ab Bestellung, was für uns ok war, denn wir konnten die neue Wohnung sowieso erst Mitte November beziehen.

Dann der Ärger:

Die Möbel waren natürlich zum Vereinbarten Termin nicht verfügbar. Ich wurde immer wieder mit der Ausrede vertröstet, es gäbe Lieferschwierigkeiten usw. und es kann kein Liefertermin vorausgesagt werden.

Damit gab ich mich dann zufrieden, denn mir ist schon klar, dass es bei Möbelbestellungen zu Verzögerungen kommen kann, aber so lange! Das verstehe ich leider nicht.

Dann Schlussendlich am!03.01.2020! kamen endlich unsere lang ersehnten Möbel!

Natürlich lief es wieder nicht reibungslos ab. Die Schranktüren konnten nicht montiert werden, da die Griffleisten nicht im Paket enthalten waren!

Wie kann das sein?

Die momentane Lage sieht so aus, dass wir seit einem Monat auf unsere Nachbestellten Griffleisten warten und nichts passiert. Ich bekomme keine Info - nichts. Nur die Antwort man müsse noch auf den Lieferstatus des Lieferanten warten. Toll vielen Dank!

Ich würde mich ja mittlerweile schon mit einem Lieferzeitpunkt zufrieden geben - auch wenn dies wieder 12 Wochen dauern würde. Aber dann wüsste ich wenigstens mal was los ist!

Ich als Kunde finde es wirklich eine Zumutung so behandelt zu werden. Schließlich gibt man sehr viel Geld für Möbel aus, dann möchte man ja auch, dass alles klappt.

Ich werde nie wieder was beim XXXLutz bestellen - da kann man sich nur ärgern!

Ich hoffe, endlich mal darüber informiert zu werden, wann wir endlich mit der Fertigstellung unseres Schwebetürenschrankes rechnen können und verbleibe.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Eine positive Rückmeldung und evtl. eine Entschädigung

12.02.2020 | 12:45
von Sandra Hager gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden