5 Views | 02.02.2020 | 18:54 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1767231

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

Paket nicht angekommen

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 09011292300229 Quittungsnummer 65725800033569

Ich habe am 10.01.2020 ein Paket nach Spanien geschickt.

SCHLAGWORTE

Bei Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass das Paket am 17.01.2020 bei Mondial Relay-Es agekommen ist, aber sie haben es nicht zugestellt, weil vermutlich anscheinend das Paket eine falsche Adresse hat.

Laut Mondial hat das Paket Strasse ohne Nummer und andere Stadt. Ich habe mein Paket nach Murcia geschickt und die Stadt die in der Etikett gibt, ist Madrid.

Ich kann es nicht verstehen weil ich persönlich habe die Etikette geschrieben bei der Paketshop mit alle korrekten Daten. Obwohl die Empfängerin Kontak mit Mondial Relay in Spanien genommen haben, die Firma sagt, dass sie das Paket nicht weiter senden dürfen.

Ich weiß es nicht, wie die Organisation in der Logistik von Hermes ist, aber es ist schändlich. Ich habe viele Male versucht telefonisch Kontakt mit Hermes zu nehmen, ohne Erfolg. Per E-Mail habe ich 2 mal geschrieben und ich habe als Antwort bekommen, dass die Fachabteilung Kontakt mit mir nehmen würden, aber ich warte immer noch. Wie kann so eine Firma funktioniert.

Vielleicht auf diesem Weg kann ich eine Lösung für meine Angelegenheit finden.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Paket Zustellung oder Rücksendung + Rückzahlung Versandkosten


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!