0 Views | 03.02.2020 | 10:52 Uhr

Libro (Neusiedl am See)

Unfreundliche und besserwisserische Kassiererin

Am 27.01.2020 war ich mit meiner Mutter beim Libro um ihr ein Headset mit USB-Anschluss zu besorgen, die Kassiererin war von Anfang an genervt, weil wir um Hilfe gebeten haben, und hat uns Fragen gestellt wie wofür wir das brauchen und warum muss das gerade so eins sein muss, man hat gemerkt dass, sie sich selbst kaum auskannte und ist dann irgendwann gegangen. Anschließend wollte ich mir ein 10€ psn Guthaben kaufen und sie sagte mir soetwas gibt es nicht, bis sie sich dann verbessert hat und meinte das gibt es beim Libro nicht. Als ich dann gegangen bin sagte sie zu ihrer Kollegin "die wollte mir einfach nicht glauben" und hat noch gelacht worauf ich dann meinte, ich glaube es schon, aber sie könnten ein wenig freundlicher sein.

Ich will nicht wissen was sie noch alles gesagt hat in meiner Abwesenheit, da ich nur gesehen habe wie sie wild gestikuliert hat.

Das ist leider nicht das erste Mal das mir in dieser Filiale ein unfreundlicher Berater entgegenkam.

Meine Forderung an Libro: Ein qualifizierteres Personal