Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 169 Views | 29.01.2020 | 19:17 Uhr
geschrieben von Gabriele Harrer

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

2 mal keine Zustellung, obwohl ich zu Hause war

Bestell-/Kundennummer: Kundennr: 1653531

Im Jänner 2020 habe ich bereits 2 Mal vergeblich auf die Zustellung gewartet.

Sendungsnr: 1022512009894220110803 wurde angeblich am 21.01.2020 um 16:27 zugestellt, Empfänger nicht angetroffen - ich war zu Hause NUN kann ich ein 11,60 kg Paket von der Alserstrasse abholen, obwohl Bennogasse viel näher wäre.

Sendungsnr: 1016057500314710810802 wurde angeblich

am 09.01.2020 um 14:00 zugestellt, Empfänger nicht angetroffen - ich war zu Hause, am 10.01.2020 um 19:51 nochmaliger Versuch - Zustellhindernis? ich war zu Hause am 13.01.2020 um 13:38 zugestellt, Empfänger nicht angetroffen - ich war zu Hause

Soll man in Zukunft neben dem Postkasten sitzen? Oder wie kann man sicher sein, seine Pakete zu erhalten, mehr als den ganzen Tag zu Hause sitzen geht leider nicht!

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: In Zukunft tatsächlich anläuten

06.02.2020 | 13:18
von Gabriele Harrer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis dato keine Stellungnahme der Österreichischen Post Ag erhalten

20.02.2020 | 14:22
von Gabriele Harrer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis dato keine Stellungnahme erhalten, weder telefonisch noch schriftlich.

13.03.2020 | 08:17
von Gabriele Harrer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis dato keine Stellungnahme erhalten

Österreichische Post: Post.at verweigert Anholung
Österreichische Post: Paket liegt im Verteiler