Durch Hartlauer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 298 Views | 29.01.2020 | 22:48 Uhr
geschrieben von Markus Sora

Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H. (Steyr)

Inkompetente Beratung

Habe ein Handy gekauft und wollte eine dazu passende Hülle. Habe sie gleich bestellt und auch bezahlt. Leider haben sie das falsche bestellt. Als ich umtauschen wollte, ging eine Lawine los, wo ich mir nur denken kann, warum hab ich's nicht online bestellt. Also keine Kompetenz einen Marktleiter der schnippisch und megaunfreundlich ist.

Meine Forderung an Hartlauer Handelsgesellschaft m.b.H.: Eine Entschuldigung

06.02.2020 | 09:03
von Hartlauer | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Sora,

wie bereits am 09.01.2020 per Mail kommuniziert, können Sie die Handyhülle in einem Hartlauer-Geschäft zurückbringen.
Es tut mir leid, dass wir keine passende Handyhülle für Ihr Smartphone haben.

Gerne können Sie uns für weitere Fragen unter service spider monkey hartlauer.at kontaktieren.

Liebe Grüße,

Ihr Hartlauer-Team

06.02.2020 | 11:15
von Markus Sora noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend ist hartlauer der kunde ziemlich egal. bis heute keine reaktion von der filiale und auch von der zentrale.
Im? der Zentrale hat eine dame zwar. rückmeldung versprochen, jedoch bis heute keine bekommen.
Also wenn man mit kunden so umgeht, braucht der einzelhandel nicht jammern wenn kunden alles online bestellen.
Ich werd jetzt nurnoch online bestellen da da weniger schief geht als so

06.02.2020 | 11:22
von Markus Sora noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch eine Entschuldigung wäre angebracht von diesen marktleiter der sehr unkompetent und mega unfreundlich ist.
Das komentar von hartlauer stimmt so nicht ganz. aber klar das die firma hartlauer diese sache jetzt schönredet

06.02.2020 | 15:10
von Markus Sora noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber bei hartlauer zählt ja der kunde nichtsmehr. traurig

20.02.2020 | 15:46
von Markus Sora noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hab ich auch meinen bekannten und freundeskreis davon erzählt und auch dazu bewogen nichts mehr bei hartlauer in wels innenstadt was zu kaufen.
Ich gehe ja davon aus da hartlauer gerne negative meinungen gerne hat.

12.03.2020 | 16:22
von Markus Sora endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hartlauer ist ein sehr kundenfreundliches unternehmen!
Konnte auch schon einige überzeugen nicht die welser filiale zu besuchen!
Hartlauer will das ja.