Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 75 Views | 19.01.2020 | 12:43 Uhr
geschrieben von Elisabeth Mayer

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Extrem unfreundlich!

1. Ich war heute, Donnerstag,10.01.2020 in der Paketausgabestelle Graz Hauptbahnhof, um ein Paket abzuholen und gab den Herrn am Schalter meinen gelben Abholschein, der bei mir im Postkasten lag, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, läutete niemand!
  2. Der Herr am Schalter sagte mir in einem schroffen Ton, dass ich mich in den Nebenraum begeben soll, um mein Paket im Selbstbedienungskästchen abzuholen. Daraufhin betätigte ich in dem Nebenraum den Selbstbedienungskasten, um mein Paket zu erlangen. Ich habe alle Schritte erledigt, bis auf den letzten, indem es hieß, mein Paket ist abholbereit, ich war in der Annahme, es kommt einfach unterhalb heraus, dem war aber nicht so, deshalb bat ich den unfreundlichen Herrn mir beim letzten Schritt kurz zu helfen. es war ein Wahnsinn, wie dieser Herr mit mir umging, er sagte in einem Ton,
  3. * schauen sollte man können*,
  4. da ein paar Meter weiter nach links das Kästchen offen stand und ich nicht erkannte, dass das mein Kästchen sein sollte, da ich das erste Mal dieses Selbstbedienungskonzept benützt habe.
  5. Dieser Herr war sehr unfreundlich und hatte einen Ton, der erschreckend war!
  6. Ich wollte seinen Namen erfahren, da ich extrem schockiert war, wie dieser Herr mit Kunden umgeht. Er sagte, dass das Datenschutz wäre und somit hab ich beschlossen diese Zeilen zu schreiben und hoffe sehr, dass sie etwas bewirken!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Kundendienst, sowie Läuten an der Wohnungstür

03.02.2020 | 11:28
von Elisabeth Mayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Würde bereits gelöst, danke!
Sie brauchen sich nicht mehr zu bemühen.