Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 53 Views | 20.12.2019 | 15:43 Uhr

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Kein Zustellversuch!

Das Paket sollte heute leider über DPD an mich zugestellt werden. Ich bin die ganze Zeit zuhause und der Auslieferer hat weder angeläutet noch geklopft und kommentarlos und völlig unverständlich wurde mir eine E-Mail geschickt, dass ich heute nicht angetroffen wurde und mein Paket zu einem Paketshop weitergeleitet wird.

Jetzt muss ich extra mein Paket woanders abholen, obwohl ich doch heute zuhause war? Das ist für den Kunden unnötiger Aufwand und Zeitverschwendung! Jedes Mal wenn ich erfahre, dass meine Bestellung über DPD versendet wird würde ich am liebsten die Bestellung stornieren. Dieser ständige unnötige Aufwand will ich mir nicht antun!

die Antwort vom Live Chat war, dass der Fehler wohl beim Versender (bei dem ich die Ware bestellt habe) liegen würde aber ganz ehrlich, liefert der Versender das Paket an mich aus oder DPD? Die Paketauslieferer werden bezahlt mir das Paket zu überreichen und anstatt ihren Job auszuführen wird mein Paket gegen meinen Willen an ein Paketshop geliefert!

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Nie wieder Auslieferung durch DPD!

20.12.2019 | 15:43
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Guten Tag,

ich darf mich im Namen von DPD dafür entschuldigen, dass die Zustellung nicht direkt an Sie erfolgte.

Ich habe diesbezüglich bereits eine Beschwerde an den zuständigen Tourenbetreuer weitergegeben und dieser wird den Vorfall umgehend mit dem Fahrer besprechen und ihn dementsprechend belehren und nachschulen, damit zukünftige Zustellungen wieder zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden.

Liebe Grüße, Claudia vom DPD Team

23.12.2019 | 19:46
von ReclaBoxler-4644131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.12.2019 | 20:31
von ReclaBoxler-4644131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD war nicht kundenfreundlich und hat das Paket nicht noch mal zugestellt.

02.01.2020 | 16:35
von DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

05.01.2020 | 16:58
von ReclaBoxler-4644131 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

DPD Direct Parcel Distrib...: DPD Liefertermin echt ein Witz, wozu daheim sein
DPD Direct Parcel Distrib...: Bei DPD ist der Kunde das letzte