2 Views | 15.12.2019 | 16:12 Uhr
geschrieben von Alexander Rotter

bob (Wien)

Trotz Zahlung keine Freischaltung

Mir wurde vor ca. 3 Wochen meine Rufnummer gesperrt wegen einer offenen Rechnung

1 reclabox beschwerde de 203738 thumb

Ich habe den Betrag überwiesen und mir wurde gesagt, dass sie das Geld erhalten haben aber dieser nicht zugeordnet werden kann, weil ich im Betreff die Rechnungsnummer angegeben habe und nicht meine Rufnummer. Ich sagte Ihnen, dass jede Rechnung eine Rechnungsnummer hat und durch diese man die Person zuordnen könnte. Sie sagten mir, ich solle mich noch gedulden, nach 1/2 Wochen rief ich nochmals an und wollte wissen, was das Problem ist, sie sagten mir, ich solle bitte eine Bestätigung per Fax senden mit Kundenkennwort und Rufnummer. Ich habe ihnen am 22.11.2019 die Bestätigung gefaxt und mir wurde das Handy nicht freigeschalten.

Nach 2 Wochen rief ich nochmals an und sagte Ihnen, sie sollen mir den Betrag in der Höhe von 173,52 € zurück überweisen, dass ich den Betrag in einen A1 Shop bezahlen kann, so dass mein Handy wieder freigeschaltet wird. Sie bestätigen mir, dass sie den Betrag zurück überweisen nach 5 Tagen. Bis heute 11.12.2019 habe ich noch keine Zahlung erhalten! Mein Handy ist noch immer nicht freigeschaltet und mir wird immer das gleiche gesagt, dass ich mich gedulden solle und sie nachfragen, was jetzt das Problem wäre.

Die größte Frechheit sie schicken mir eine neue Rechnung für den nächsten Monat, obwohl mein Handy gesperrt ist !

Ich kann keine Überweisungen tätigen, da ich keine SMS von meiner Hausbank erhalten kann wegen der Sperrung. Ich bin am Überlegen, ob ich zu meinem Anwalt gehe. Bis heute hat sich nichts getan

Meine Forderung an bob: Erstattung der neuen Rechnung und sofortige Freischaltung