Durch DPD Direct Parcel Distribution Austria gelöste Beschwerde. | 69 Views | 06.12.2019 | 12:47 Uhr
geschrieben von Boban Cvetkovic

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Lieferant nicht aufgetaucht

Bestell-/Kundennummer: Paket 01327028947311

Ich bin war den ganzen Tag zu Hause und trotzdem wird behauptet, dass "wir uns verpasst hätten". Das Paket liegt nun in einem Abholshop und ich kann es nicht abholen, da ich krank bin und kein Auto besitze. Ich war die letzten Tage immer zu Hause und habe die Wohnung nicht verlassen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Ich glaube gar nicht, dass es sich um einen Fehler handelt, sondern, dass der Lieferant gar keine Lust hat, das Paket auszuliefern und das Ablegen an der Paketstation ihm einfacher fällt.

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Bessere Kontrolle der Lieferanten

06.12.2019 | 12:47
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrter Herr Cvetkovic,

ich darf mich im Namen von DPD dafür entschuldigen, dass die Zustellung nicht direkt an Sie erfolgte.

Ich habe diesbezüglich bereits eine Beschwerde an den zuständigen Tourenbetreuer weitergegeben und dieser wird den Vorfall umgehend mit dem Fahrer besprechen und ihn dementsprechend belehren und nachschulen, damit zukünftige Zustellungen wieder zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt werden.

Liebe Grüße, Miryam vom DPD Team

16.12.2019 | 19:42
von Boban Cvetkovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.08.2020 | 14:22

DPD Direct Parcel Distrib...: DPD schon wieder
DPD Direct Parcel Distrib...: Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
DPD Direct Parcel Distrib...: Paket seit 14 Tagen im Zustellzentrum
DPD Direct Parcel Distrib...: Angeblich zugestellt