Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 78 Views | 07.12.2019 | 15:25 Uhr
geschrieben von Lisa Lilly

GLS Austria (Ansfelden)

Schlechtester Zustelldienst - keine Lieferung/Benachrichtigung

Zum wiederholten Male keine Lieferung oder Benachrichtigung!

Die GLS ist einfach nur eine Frechheit. Wie sich dieser Zustelldienst noch über Wasser halten kann, ist mir ein Rätsel! Innerhalb der letzten drei Wochen wurden 3 und wahrscheinlich noch mehr (!) Pakete nicht an mich geliefert. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele GLS noch ins Nirwana katapultiert hat. Ich arbeite in der Werbebranche und bekomme von Kunden häufig ungefragt Samples zugesendet, aber auch vereinbart Produkte. Dank GLS erreichen die mich nur nicht und danke GLS, dass ich überhaupt eine Nachricht bekomme, nämlich Not. Ich halte also fest:

--> GLS stellt die Pakete nicht zu
--> GLS hinterlässt keine Benachrichtigungen, dass das Paket abholbereit ist
--> Und hinterlässt GLS doch mal eine Nachricht, ist das nicht nur das achte Weltwunder, sondern man wird auch noch ans Ende der Stadt geschickt, obwohl der nächste GLS Shop 5 Minuten von der Haustür entfernt ist, nur um dann zu erfahren, dass das Paket nicht in dem angekündigtem Shop zu finden ist, sondern sich doch in dem Shop nahe der Haustüre befindet.

Ich habe noch nie so ein inkompetentes Unternehmen, wie GLS erlebt. Vielleicht solltet ihr eure Mitarbeiter besser bezahlen, damit sie ihren Job ernst nehmen und vernünftig arbeiten.

Meine Forderung an GLS Austria: Lieferbenachrichtigungen hinterlassen, Mitarbeiter besser schulen

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
08.01.2020 | 10:05
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: kundenservice

Guten Tag,

dass der Zusteller offenbar zum wiederholten Male nicht bei Ihnen war, bedaueren wir sehr. So sollte es natürlich nicht ablaufen. Gerne leiten wir dies an das zuständige Auslieferungslager weiter, damit der Zustellfahrer nachgeschult wird und auf unsere Zustellrichtlinien hingewiesen wird. Ebenso wird er angehalten, die Benachrichtigungskarten auch zu hinterlassen. Bitte senden Sie uns in einer kurzen Mail Ihre Paketnummer sowie Lieferadresse zu. Bitte führen Sie im Betreff Ihre Reclabox Beschwerdenummer 203192 bei.

Liebe Grüße Yvonne

13.01.2020 | 09:54