Durch XXXLutz Einrichtungshäuser gelöste Beschwerde. | 100 Views | 05.12.2019 | 12:12 Uhr

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Chaos Lager und Co

Einfach nur ein absolutes Chaos. Haben nach suchen einen Schrank für unsere Tochter gefunden. Daraufhin sind wir auch dann in die Filiale, wo der Schrank (wie in Internet, genau der gleich!) auch ausgestellt war. Dieser war dann aber auch noch mehr wie 100,00€ als dann im Internet und wie in Laden ausgezeichnet. Haben und dann für den selben nur in einer anderen Farbe entschieden, da dieser dann günstiger war und auch laut Preisauszeichnung nochmal 20% günstiger hätte sein sollen.

Nachdem uns der Verkäufer dann Kaufvertrag usw. ausgedruckt hatte, war dies jedoch nicht der Fall. Angeblich seien einige Ihrer Waren falsch ausgezeichnet vom Preis her. Nachdem wir uns dann entschlossen hatten, den Schrank auch gleich zu holen, standen wir ca. 30 min. im Abhollager, bis dann mal einer der beiden Kassenzettel genommen wurde.

Nachdem dann nochmal ca. 2 Stunden vergangen sind und wir unseren Schrank immer noch nicht hatten, jedoch alle die nach uns kamen Ihr Ware schon hatten und weg waren, hatten wir dann mal nachgefragt (Es kam auch die Frage, ob jetzt jeder seines hätte und der Mann im Lager (Azubi) hatte wieder angefangen, die Kassenzettel der neuen Kunden einzusammeln. Daraufhin nahm er dann den Kaufvertag usw. auch noch mit. Nach weiteren 30 min. mussten wir erneut nachfragen, wo wir dann einen Esstisch statt einen Schrank bekommen hätten. Danach ging es nicht mehr lange, bis wir unseren Schrank dann zum Glück endlich hatten. Der Azubi meinte dann nur (da wir uns auch beschwert hatten), sein Chef sei oben, um zu gucken, dass die Ware runter komme und er sei alleine unten.
Da es jetzt schon das 2 mal war, wo wir Probleme hatten und die Möbel dann doch recht viel Geld meist kosten, werden wir dort nicht mehr "einkaufen" gehen. Es gab keine Entschädigung, gar nichts. Zudem gab es ein Kaffeeautomat, der nicht ging, wenig Platz im Wartebereich des Abhollagers (es waren sehr viele da) und keine der beiden Toiletten gingen und waren zugeschlossen. Zudem haben Sie alle Kunden Ihre Ware an einen Tor abholen lassen und das meist sogar gleichzeitig.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Erstattung um mindestens der 20%

12.12.2019 | 14:01