Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 202888
Durch Mömax gelöste Beschwerde. | 55 Views | 28.11.2019 | 11:03 Uhr

Mömax (Würzburg)

Nie erreichbar weder Telefon noch E-Mail

Bestell-/Kundennummer: AXPS96

Meine Stieftochter und ich waren im Mömax Aschheim und hatten eine fast ganze Wohnungseinrichtung von über 3000,00 Euro bestellt. Der Verkäufer war sehr gut in der Beratung und hat alles zur Finanzierung und Abholung durch uns aufgenommen. Abholung in 14 Tagen mit Mömax Transporter, soll dann bereitstehen vollgeladen mit den Möbeln.

So, 14 Tage sind vorbei, aber ich kann nicht erfahren, ob das alles geklappt hat mit dem Termin zur Abholung am 28.11.2019, da nirgends einer ans Telefon geht- weder in Aschheim noch in Berlin (030/25549869-211). Selbst in (Impressum) Würzburg bekommt man keine Verbindung.

Wie also erfährt man, ob das alles abholbereit steht?

Ich bin morgen am 28.11.2019 / 10:00 Uhr in Aschheim und bekomme hoffentlich die Sachen bereitgestellt im Transporter.

Meine Forderung an Mömax: Ein Rückruf oder E-Mail Antwort oder das mal jemand ans Telefon geht

28.11.2019 | 11:03
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Werter Kunde,

für die fehlende Erreichbarkeit möchten wir uns entschuldigen.

Nach Rücksprache mit der Filiale konnten Sie die Ware heute abholen. Können wir Ihnen dazu noch eine Frage beantworten?
Ihr mömax Social Media Team (feedback spider monkey moemax.com)

28.11.2019 | 18:48
von ReclaBoxler-8399099 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Als ich um 10 Uhr am 28.11. 2019 angekommen bin bei Mömax bin ich sofort zum Verkäufer der hat gesagt es ist alles bereit bin runter zur Warenausgabe Auto war bereits voll geladen zur Abfahrt bereit beim Ausladen waren Gott sei Dank auch alle Teile vorhanden. hier hat diesmal alles gepasst zu 100% ich bedanke mich. Es war mir nur unheimlich dass man niemanden erreichen konnte.
Das Problem wurde also schnell gelöst