0 Views | 03.11.2019 | 10:24 Uhr
geschrieben von Erika Raggl

XXXLutz KG (Wels)

XXXLutz ist nicht empfehlenswert

Bestell-/Kundennummer: Z1G4HO

Nachdem wir uns im April 2019 eine Küche auf Anfang August bestellen, mussten wir bei der Anlieferung schon feststellen, dass zwei Hängeschränke fehlen, und die Nischenrückwand falsch geliefert wurde. Beim Aufbau ging einiges schief, so dass wir nach unserem Kurzurlaub einen Wasserschaden im Unterbauschrank hatten. Beim Waschbecken wurde einfach eine Klammer nicht eingebaut und so weiter.

Jetzt fast 3 Monate später wollten sie heute zum vierten Mal kommen und alles erledigen, wieder mal zu früh gefreut, wir würden angerufen, dass die neue Rückwand kaputt geliefert worden ist, also wird alles andere auch nicht gemacht. Daraufhin wurde meinerseits überall herumtelefoniert, was leider wieder mal zu keinem Ergebnis führte. Daraufhin fuhr ich direkt zur Filiale nach Stams zum Chef. Mittlerweile verzichten wir auf eine neue Rückwand und alle anderen Mängel sollten am Montag behoben werden. 🙏🙏🙏So geht man mit seinen Stammkunden beim XXXLutz um es ist einfach der Zorn und die Nerven, die man braucht, nicht wert.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Ich fordere einfach nur mein Recht