161 Views | 16.10.2019 | 16:56 Uhr
geschrieben von Anja Zöhrer

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Samsung Galaxy Watch nach über 1 Monat noch immer nicht da!

Am 4.9 habe ich die Uhr im Onlineshop um knappe 30,00 € billiger als vor Ort in der Filiale bestellt, was ja schon ein Beschiss am Kunden ist, wie ich finde. 7-9 WT Lieferzeit wurde angegeben. Nach 9 WT habe ich bei der Hotline angerufen - "Lieferschwierigkeiten". Sie werden das weiterleiten an die Einkaufsabteilung und ich bekomme innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung - dürfte wohl nicht an mich geschickt worden sein, denn ich habe nie etwas erhalten, nach erneuten 2 Tagen rief ich wieder an - schon etwas semientspannt. Sie werden die E-Mail mit "Dringlichkeit" weiterleiten, ich solle mich bitte erneut 2 Tage gedulden.

Gesagt - getan - erneut nichts erhalten. Dann endlich die erhoffte E-Mail "voraussichtliche Lieferung in das Lager von Media Markt (also nicht mal in die Filiale!) in den Kalenderwochen 41", die wäre mit heute vorbei und kein Sterbenswörtchen über Verspätung oder Bedauern.

Leute - ich warte schon über 1 Monat. Bei Samsung heißt es, ich müsse mich an Media Markt wenden, die erklären mir ständig, meine Anfrage wird weitergeleitet, schön langsam platzt mir der Kragen und an meinem Geburtstagsgeschenk habe ich schon gar keine Freude mehr. Es muss doch möglich sein, vom Werk eine generelle Auskunft zu bekommen - für Media Markt anscheinend nicht lösbar.

Wenn ich die Uhr nicht unbedingt haben wollen würde, wär es mir egal, bin gespannt, ob ich sie vor Weihnachten noch bekomme - unfassbar!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Auskunft! Information! Kundenservice! Vergütung!

Mediamarkt/Saturn: Beschwerde - Nötigung
Media Markt Österreich: Beschwerde über einen Mitarbeiter
Media Markt Österreich: Sehr unfreundliches Personal
Media Markt Österreich: Sehr unfreundliches Personal!