Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 52 Views | 12.09.2019 | 19:47 Uhr
geschrieben von Caroline Dunkl

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Keinen gelben Benachrichtigungsschein im Briefkasten

Bestell-/Kundennummer: Paket 1029032500225410211107

Folgende offene Fragen nachdem ich mit dem Kundendienst-Mitarbeiter telefoniert hatte.

1. Wie kann es sein, dass ich keinen gelben Benachrichtigungsschein in meinem Postfach vorgefunden habe? - das könne sich der Mitarbeiter auch nicht erklären, kommt aber sehr oft vor.
  2. Man kann die Zustellbasis telefonisch nicht erreichen, u. es ist angeblich nicht möglich, in Erfahrung zu bringen, ob und wann mir dieser gelbe Zettel mit dem passenden Strichcode nachgereicht wird? Ist dem wirklich so? Ja, weil lt. Kd-Mitarbeiter bekäme er auch keine Auskünfte, das einzige, was er nachvollziehen könne ist, dass das Paket nicht in der Box liege. Ob und wann ich diesen gelben Zettel mit dem Stichcode bekäme, könne er nicht eruieren.
  3. Wo ist mein Paket? Lt. KD-Mitarbeiter, - in der Box aber er kann nicht sagen, wie noch dazu käme.

Fragen über Fragen, spärliche Auskünfte und ein schlecht arbeitendes System, das ist mein Resultat.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zustellung meines Paketes

27.09.2019 | 09:51
von Caroline Dunkl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In meiner zuständigen Postfiliale konnte dann letztendlich eruiert werden, wo der Zusteller das Paket untergebracht hat.

Österreichische Post: Werbeverzicht
Österreichische Post: Die Österreichische Post