Von Mömax beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 06.09.2019 | 12:36 Uhr
geschrieben von Saskia Doser

Mömax (Würzburg)

Service und Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute am 5.09.2019 in der Filiale Mömax Vösendorf und habe dort eingekauft im Wert von 200,00€. Ich bin selbst Filialleitung und daher ist meine Toleranz sehr groß, doch die Mitarbeiter haben absolut keine Freude an ihren Job und sind nicht kundenorientiert, Mimik und Gestik wirken desinteressiert und genervt, wenn man etwas nachfragt, wirken Sie auch genervt.

Ich selbst bin seit einigen Jahren bei auch Stammkunde, doch dies wird sich für die Zukunft ändern. Einer der betroffenen Personen war Frau T, die anderen Namen von den Damen habe ich mir nicht aufgeschrieben. Zu guter Letzt musste ich Zuhause feststellen, dass ich mein Wohnzimmertisch nicht aufstellen konnte, da einige Teile für das zusammensetzten gefehlt haben. Mit freundlichen Grüßen Doser Saskia

Meine Forderung an Mömax: Guter Service

06.09.2019 | 12:36
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Sehr geehrte Frau Doser,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf diesem Portal. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und können Ihnen versichern, dass diese Vorgehensweise bzw. dieses Verhalten nicht der Firmenphilosophie von Mömax entspricht.

Daher haben wir Ihre Bewertung an die entsprechende Stelle weitergeleitet um hier eine Verbesserung zu erzielen.

Ihr mömax Social Media Team