Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 197813

Mömax (Würzburg)

Liefertermin immer verschoben

Bestell-/Kundennummer: Keisoh

Keiner nimmt Rücktritt vom Vertrag entgegen

Wir haben am 6.04.2019 bei Mömax in Kempten ein Boxspringbett für 699,00€ bestellt die Lieferzeit soll ca. 15 Wochen betragen. Nach 15 Wochen Anruf, es dauert noch 2 Wochen, nach weiteren 2Wochen sagte man uns noch einmal 2 Wochen. Ich bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht, sind jetzt schon 20 Wochen. Wir haben unser Bett in der Hoffnung auf genaue Lieferung zuvor verkauft, jetzt schlafen wir auf dem Sofa bis?

Ich wollte eine Kündigung von der Bestellung abgeben, hat keiner angenommen. Verkäufer sagt, darf ich nicht und der Chef wollte nicht kommen, soll einen Termin ausmachen.

So viel Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Zudem steht in den AGBs nichts von einem Rücktrittsrecht nur Rechte des Verkäufers.

Sollte ich das Bett irgendwann bekommen, werde ich diesen Laden nie mehr betreten

Meine Forderung an Mömax: 150,00€

20.08.2019 | 16:09
Firmen-Antwort von: Mömax
Abteilung: Social Media Kommunikation

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Beschwerde an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet. Entweder diese setzt sich mit Ihnen in Verbindung oder Sie erhalten von uns ein Feedback.

Ihr mömax Social Media Team

23.08.2019 | 11:32
von Mömax

Sehr geehrter Kunde,
wie uns die Filiale mitgeteilt hat, hat ein Telefonat stattgefunden und ein Liefertermin wurde fixiert. Weitere offene Punkte wurden ebenfalls besprochen und konnten geklärt werden.
Ihr mömax Social Media Team

02.09.2019 | 13:10
von Siegfried Gallwitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bett ist da in Ordnung bin trotzdem unzufrieden mit der Behandlung