Startseite > Handel > Möbelhäuser > XXXLutz > gelöste Beschwerde-Nr.: 197478
Durch XXXLutz gelöste Beschwerde. | 121 Views | 13.08.2019 | 18:28 Uhr
geschrieben von Mirka Maslenjak

XXXLutz KG (Wels)

Unfreundlichkeit von Mitarbeiter:(

So unfreundliche - Mitarbeiter kein kennt sich aus, wen du als Kundin was brauchst XXXLutz Wien 1030! bin so enttäuscht! Qualität von Bedienung gleich 0 Null:(

Heute es war ein Albtraum bei XXXLutz 1030 Wien.

Als Kunde man geht dort hin mit Freude, was Nettes zu kaufen, mit Hoffnung, dass jemand von Mitarbeiter dich freundlich begrüßt oder hilf? Leider es kommen nur Enttäuschungen. Gestresste Mitarbeiter von Abteilung! Einer von Mitarbeiter von 3. Stock hat mich vor anderen Kunden aggressiv angeschrien, sogar hat gesagt mit vollem Wut, dass ich meine bezahlten Möbelstücke nicht bekomme!

Egal, was noch immer passiert, so etwas sagt man niemals zu Kunden! Er war so aggressiv! Unglaublich solche Mitarbeiter sind größer Peinlichkeit, was ich erlebt habe in einem Möbelhaus wie XXXLutz 3 Bezirk Wien! Trotz meine bezahlten Rechnungen bei Kassa hat wider nichts funktioniert.

Bei Warenausgabe es war noch schlimmer, da kommen 4 Lager-Mitarbeiter und sagen ich muss noch 800,00 € zahlen, dann später 400,00€. Ich habe alles bezahlt, was ich abholen wollte mit Rechnung im Hand! Und so etwas kommt, das gehört sich nicht in einem Unternehmen wie XXXLutz. Ich bin mit Trennen in Augen nachhause gegangen. Man zahlt, dass man so behandelt wird :( Das Schlimmeres ist, dass das Möbelstück total beschädigt von beiden Seiten ist!

Danke XXXLutz 1030 Wien, nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an XXXLutz KG: Total beschädigte Ware von Ausstellung

23.09.2019 | 18:10