0 Views | 06.08.2019 | 20:58 Uhr
geschrieben von Karl Krapfenbauer

XXXLutz KG (Wels)

Unfähige Kellner

Bestell-/Kundennummer: Restaurant im Möbelhaus

Die allerschlechtesten Restaurants haben eindeutig XXXLutz! Jedes andere Gasthaus oder Restaurant hätte schon längst Konkurs anmelden müssen! Ich habe noch nie schlechtere Kellner miterlebt! Ich kann nicht empfehlen, hier Essen zu gehen, zumal die Speisen auch nicht billiger sind, als woanders!

Mein Sohn bestellte zwei Schnitzel laut Speisekarte besser garniert mit Pommes Frites und etwas teurer und auch keine Aktion! Ich ging zwischenzeitig auf die Toilette! Der Kellner brachte uns zwei Schnitzel in der einfachen Ausführung! Ich hätte mit der Toilette noch warten sollen!

Mein Sohn machte dennoch höflich darauf aufmerksam, dass wir die garnierten Schnitzel bestellten! Anstatt sich zu entschuldigen (Fehler macht jeder und auch verhören könnte sich jeder - ist uns allen schon passiert), bestand der Kellner in seiner Arroganz darauf, dass er genau wisse, was mein Sohn bestellt hatte! Es wäre für den Kellner ein leichtes gewesen, das Schnitzel mit den Beilagen zu garnieren und mit beiden Schnitzeln in die Küche zu gehen und das gewünschte beizugeben! Doch das war dem Herrn einfach egal!

Er bestand darauf, sich nicht verhört zu haben! Ich wollte keinen Ärger und aß einfach beide Schnitzel, da mein Sohn das Essen natürlich nicht anrührte! Die Leute drehten sich schon um und ich hasse es, dann so im Mittelpunkt zu stehen! Ich war übersatt und fuhr dann mit meinem Sohn in ein anderes Restaurant, wo das Essen viel, viel besser war und nicht teurer!

Ich fordere die Verantwortlichen des XXXLutz auf, für Ordnung zu sorgen! Ich bin einfach in Erwartung, wenn ich in ein Restaurant gehe, dort kompetent und freundlich bedient zu werden und nicht arrogant und selbstgefällig von überforderten Kellnern bedient zu werden! Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen! Bei anderen Möbelhäuser wird man weit freundlicher bedient! Es ist schließlich mein Geld, dass ich dort ausgebe und da werde ich noch das Essen dürfen, das ich möchte!

Meine Forderung an XXXLutz KG: Ordnung schaffen bei der Kellnerei bzw. Auswechslung