Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 11 Views | 16.07.2019 | 09:02 Uhr
geschrieben von Ronald Tell

GLS Austria (Ansfelden)

GLS mal wieder

Immer und immer wieder seit Jahren, und ändert sich was? Nein geht alles seinen gewohnten Weg weiter - an was es liegt, weiß ich nicht, und warum dagegen nichts unternommen wird, weiß ich auch nicht.

Euch sind die Kunden völlig egal und wenn ihr hier hunderte Male schreibt, wir bedauern dies und jenes, es geht immer so weiter.

Die Fahrer fahren die Wohnadressen nicht an, und dann bekommt man oftmals nicht mal eine SMS, ob das Paket nun im Paketshop ist oder nicht.

Wie komme ich dazu, trotzdem ich Lieferkosten bezahle, auf meine eigenen Kosten zum Paketshop fahren muss, oftmals sind diese nämlich 20-30 km weit weg von der Wohnadresse.

Warum ist euch das seit Jahren egal, was die Kunden hier an Beschwerden schreiben?

Ich verstehe es nicht, und auch die Konsumentenschutzabteilungen der Arbeiterkammer wissen über die Problematik, dennoch ändert ihr von GLS nichts, rein gar nichts an eurer Unternehmensphilosophie.

Heute zum 10x innerhalb von 12 Monaten passiert, Online Tracking wird behauptet, das Paket wurde nicht zugestellt, weil ich nicht zu Hause war, was aber eine Lüge ist.

Heute habt ihr mir nicht mal geschrieben, wo jetzt mein Paket ist, ich werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten!

Meine Forderung an GLS Austria: Zustellung an meine Wohnadresse!

16.07.2019 | 16:03
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Social Media

Guten Tag, vorab möchte ich mich für die unerfreulichen Erfahrungen entschuldigen. Gerne sehe ich mir dies für Sie an, lassen Sie mir bitte dazu die Paketnummer, Lieferanschrift und Reklabox Beschwerdenummer zukommen. Vielen Dank Lg Yvonne

16.07.2019 | 16:46
von Ronald Tell gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Naja ich hab das paket wiedermal selber abholen müssen weil die Fahrer einfach faul uns es der Firmenleitung auch egal ist. Sieht man ja schon and den hunderten Beschwerden hier und ändern tut sich nichts.