0 Views | 06.07.2019 | 09:45 Uhr

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paketzustellung und Post-Shop-Abholung funktioniert schlecht

Bei Zustellversuch 5.07. um 11:30 Uhr nicht zu Hause gewesen. Trotz unterschriebener Genehmigung zum Ablegen in der Garage wurde das Paket wieder mitgenommen. (normales Amazon Paket) Ist zwar ärgerlich aber ok. Im Briefkasten Abholschein auf dem steht "Abholung heute (5.07) 16:30 Uhr. Um halb 6 im Post-Shop gewesen und kein Paket vorhanden.

Laut Sendungsverfolgung aber um 14:32 Uhr im Post-Shop vom Briefträger abgegeben. Sogar eine Abholungsmail um 14:33 Uhr bekommen. Laut Shop-Mitarbeiterin passiert das häufiger! (was soll das) Und das Ganze ist bei mir nicht zum ersten Mal passiert. Deswegen ja auch die Genehmigung für die Garage. Aber dieses Mal ist das Paket einfach ziemlich dringend.

Da bringt auch das alles Post nicht wirklich was, wenn die schlechtere Lieferbedingungen haben als DPD, UPS und Co.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Postboten und Shop-Mitarbeiter sollten besser wissen, was sie tun

Österreichische Post: Schlechter Zusteller
Österreichische Post: Paketsendung
Österreichische Post: "Regeln der Post"
Österreichische Post: In zwei Tagen von Wels nach Linz
Österreichische Post: Verleumdung Vorfall vom 9.04.19