Durch Saturn Österreich gelöste Beschwerde. | 29 Views | 29.06.2019 | 18:26 Uhr
geschrieben von Leo Steinhöfler

Saturn Österreich (Vösendorf)

Fehlerhafter Kühlschrank

Trotz bereits vorliegendem Schreiben von MS E-Commerce Vösedorf/ Vösendorf, worin geschrieben steht, dass der Kühlschrank KS 124-3 A+++/Exquisit ausgetauscht werden soll, haben wir bis heute trotz mehrmaligem Versprechens seitens Saturn Graz noch keine befriedigende Antwort, bzw. Lösung erhalten. Der Kühlschrank wurde im Jänner 2019 online gekauft, seit voriger Woche kühlt das Gerät nicht mehr, obwohl der Motor läuft.

Am Montag, 24.06.2019 waren wir das erste Mal bei der Servicestelle Saturn Graz Citypark, da wurde uns ein verlässlicher Rückruf am selben Tag versprochen, einen Rückruf gab es leider nicht. Am Mittwoch, 26.06 waren wir beim Abteilungsleiter Haushalt Herrn P., er versprach uns einen Rückruf noch am selben Tag, wieder nichts bis heute Freitag 14:30 Uhr. Zweimal haben wir in der Servicestelle in Wien angerufen, wie schon vorher, kein Rückruf.

Ich arbeite selbst in einem Dienstleistungsunternehmen und habe Verständnis, aber dass Sie es nicht schaffen, innerhalb einer Woche eine Antwort einem Kunden mitzuteilen, dass kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Eins weiß ich mit Sicherheit, ich werde nie wieder etwas bei Saturn oder Media Markt kaufen, da zahl ich lieber in einem Fachgeschäft mehr.

Ich wünsche eine umgehende Aufklärung und Lieferung des Kühlschranks, sonst werde ich den Konsumentenschutz einschalten und ich habe gute Lust, einen Leserbrief in die Kleine Zeitung zu geben.

Leo Steinhöfler

Meine Forderung an Saturn Österreich: Sofortiger Gerätetausch mit Lieferung

12.07.2019 | 11:14
Firmen-Antwort von: Saturn Österreich

Sehr geehrter Herr Steinhöfler, wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, dass hier eine Lösung gefunden wurde, mit der auch Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kühlschrank. Liebe Grüße, Ihr Saturn Team

07.07.2019 | 09:29
von Leo Steinhöfler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine wirklich sehr nette Dame hat uns geholfen. Das war ein Kundendienst wie man sich’s wünscht.