Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 318 Views | 24.05.2019 | 17:24 Uhr
geschrieben von Markus Persch

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Angeblich keiner zu Hause

Bestell-/Kundennummer: 1033990020865940232002

Zum bereits zweiten Mal ein Vorfall in kurzer Zeit, heute hätte ein Paket zugestellt werden sollen, aber angeblich war niemand zu Hause, ich soll mir mein Paket von der Abholstation abholen, aber meine Eltern waren den ganzen Tag zu Hause und keine Post war da.

Erst vor kurzem verschwand ein Paket von mir spurlos, Nachforschung anscheinend sinnlos, die Post meinet nur lakonisch, ich solle mich an Amazon wenden wegen dem Schaden, damit war für die Post der Fall erledigt. Bis heute keine weitere Antwort noch ist das Paket aufgetaucht.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Zustellung

31.05.2019 | 19:12
von Markus Persch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist bisher alles was ich erhielt:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort sind informiert. Sie werden alles tun, damit das nicht wieder vorkommt.

Danke für Ihr Verständnis

22.06.2019 | 09:48
von Markus Persch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man wird bei Beschwerden von der Post ignoriert.

Österreichische Post: Pakete werden nicht zugestellt
Österreichische Post: Mein Paket