0 Views | 15.05.2019 | 18:52 Uhr
geschrieben von Gerhard Steinbichler

GLS Austria (Ansfelden)

GLS-Zusteller

Auf meiner Lieferadresse steht, wenn ich nicht erreichbar bin, das Paket im Geschäftslokal im Haus abgeben, hat bis jetzt gut funktioniert, seit kurzem nicht mehr. Haben wohl einen neuen Zusteller, der kaum Deutsch reden kann, geschweige denn lesen, wie es aussieht.

Da ich gehbehindert bin und keine 5 bis 6 km fahren kann, um das schwere Paket in diesem Depot abzuholen und auch niemanden habe, geht’s wohl wieder zurück. Habe mit denen telefoniert, habe denen gesagt, der Zusteller soll doch das Paket wieder von dort holen und dann zustellen, fährt ja jeden Tag dort vorbei. Aber das geht nicht blablabla.

Es wird immer schlimmer mit den Zustellern, da werden billige Auslandskräfte eingestellt, schlecht oder gar nicht eingeschult, kaum Deutsch können oder überhaupt lesen. Da brauchen die sich nicht wundern, wenn man als Kunde sauer wird.

Meine Forderung an GLS Austria: Nochmalige Zustellung