0 Views | 29.04.2019 | 10:14 Uhr
geschrieben von E.

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Seit einem Monat versuche ich, ein Handy zu erwerben

Unfassbar schlechtes Kundenservice bei Drei

Morgen ist es ein Monat (!), dass ich ein neues Handy bei Drei bestellt habe, und zwar mit Vertragsverlängerung.

Leider konnte die Post das Handy nicht ausliefern, da die Türnummer geh fehlt hat. Das Handy ging zurück an Drei. Soweit kein Problem. Das kann passieren.

Ich habe den Auftrag telefonisch storniert, damit ich mir schnell in einem Drei Shop ein Handy kaufen kann.

Und nun die Pointe: Bis heute wurde der Auftrag nicht storniert! Ich habe seit einem Monat kein funktionierendes Handy. Meine E-Mails werden einfach nicht beantworten. Bei der Drei Servicestelle sagt man mir, dass das halt Wochen (!) dauern kann, bis ein Auftrag storniert ist. Keiner kann da was machen.

Das ist einfach unfassbar schlechtes Service

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Dass die Stornierung der Bestellung endlich erfolgt!


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Hutchison Drei Austria: Vertragskündigung ignoriert
Hutchison Drei Austria: Abzocke in einer anderen Form
Hutchison Drei Austria: Internet zu Einschlafen
Hutchison Drei Austria: Falsche Informationen mit Kosten
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!