0 Views | 19.04.2019 | 12:22 Uhr
geschrieben von Klaudia Pirk

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Online Bestellung

Am 02.04.19 haben wir Online eine Waschmaschine online gekauft. Es stand Lagernd Lieferung in 3 bis 5 Werktagen. Online sofort bezahlt. 1 E-Mail erhalten, Versand wird vorbereitet.

Eine Woche später habe ich angerufen und bekam die Antwort, sie wissen nicht, warum die Ware noch nicht geliefert worden ist, es meldet sich wer in 48 Stunden. Keiner hat sich gemeldet, dann nach 3 Tagen wieder angerufen. Ja sie leiten es als dringend weiter, ich werde am nächsten Tag angerufen. Keiner hat sich gemeldet, keine E-Mail nichts.

Nochmals angerufen und eine E-Mail hin geschickt keine Rückmeldung. Nur der Herr am Telefon, wie ich angerufen habe, hat gesagt, die Waschmaschine ist nicht lieferbar, sie werden eine Ersatz Waschmaschine schicken, die wäre etwas besser zum selben Preis. Ich war einverstanden, das war am Freitag.

Gestern wieder angerufen, der Herr ,es meldet sich wer bei mir, er kann es nur weiterleiten. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Waschmaschine nicht mehr lieferbar ist, wir das Geld zurückbekommen und ich soll die Ersatz Waschmaschine bestellen und nochmal sofort bezahlen. Das Geld von der anderen Waschmaschine bekommen wir ja eh zurück.

Wir haben gefragt, die kostet dasselbe. Sie sollen mir nur eine Gutschrift geben und ich bestelle die Ersatz Waschmaschine. Nö das geht, sie wollen nochmal das Geld und sie überweisen mir das Geld für die andere schon gekaufte Maschine zurück. Glauben die man drückt das Geld, ich müsste warten, bis ich das Geld zurück am Konto habe. Kein Kundenservice. Media Markt ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Gutschrift und dass ich die Maschine gleich mit der Gutschrift kaufen kann und schnelle Lieferung

Media Markt Österreich: Sehr schlechte Kundenbetreuung
Media Markt Österreich: Nach Kauf Verbilligung