Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 56 Views | 27.03.2019 | 20:55 Uhr
geschrieben von Patrick Allinger

GLS Austria (Ansfelden)

UPC Router ohne Ausweiskontrolle und mit Gefälschter Unterschrift

Bestell-/Kundennummer: 31161051511

Nie Paket bekommen

Wir waren nicht zuhause. Wir haben von UPC einen neuen Router ohne Vorankündigung zugeschickt bekommen. Von einen GLS Angestellten einfach an fremde weitergegeben, ohne, Ausweiskontrolle. Und natürlich mit gefälschter Unterschrift

Bitte um sofortige Auflösung dieser Situation.

Anwalt wird diese Woche eingeschaltet.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an GLS Austria: Denn benötigten UPC Router neu zu schicken


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (3)


05.04.2019 | 16:51
von Patrick Allinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


26.04.2019 | 11:04
von Patrick Allinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben den router selbst beim Shop geholt. Da UPC service nichts weiter gemacht hat.


18.05.2019 | 20:49
von Patrick Allinger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: