41 Views | 22.01.2019 | 16:14 Uhr
geschrieben von Eva Bogacz

Libro (Guntramsdorf)

Kein Umtausch oder Rücknahme- Handy nach 3 Monaten kaputt!

Kaufte mir am 05.09.2018 ein Handy - Samsung J7. Nach 3 Monaten war das Handy kaputt! Am 05.12.2018 brachte ich das Handy also zum Libro und fragte nach einem neuen Handy, da noch nie in Leben passierte mir, dass ein Handy nach 3 Monaten hin war! Die junge Dame in der Kassa, die extrem unfreundlich war, sagte mir, dass das Umtausch nicht möglich ist und sie muss das Handy zum Reparatur schicken. Das hat mich sehr überrascht, ich war so enttäusch über den schlechten Service und die Konditionen des Libro!

Die Dame nahm mein Handy und das war’s, Sie fragte nicht da mal nach meinen Daten und wollte einfach so mein Handy behalten ohne Name oder Adresse.

Dann fragte ich die Dame, ob ich eine Bestätigung bekomme und wann bekomme ich das Handy zurück?

Da ich blieb ohne Handy, musste mir neue kaufen.

Habe vor paar Tagen die Reparatur -Service angerufen, und kurz danach erfuhr ich, dass das Handy sein langen ohne Reparatur zurück zu die Filiale geschickt war.

Das Gleiche war mit ein Kopfhörer, wo in Saturn oder Media Markt man kann problemlos, sofort die Kopfhörer von der gleiche Firma umtauschen oder neue bekommen!

Bis heute niemand rief mich von der Filiale an, wegen mein Handy!

Das ist der schlechteste Service in Österreich was gibt! Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen!

Meine Forderung an Libro: Austausch auf ein neues Handy

22.01.2019 | 18:50
von Lukas Garibaldi | Regelverstoß melden
Hallo! Das ist gängige Praxis und ganz normal, auch bei Hofer, Saturn, Media Markt etc.

Der Händler hat immer ein Recht auf Nachbesserung.

Je nach Hersteller wird ein Artikel repariert oder nicht. Bitte verwechseln Sie das nicht. Billige Kopfhörer werden entsorgt, deswegen der Austausch.

Was soll LIBRO mit einem repariertem Gerät tun? Als gebraucht verkaufen?

17.02.2019 | 16:09
von Eva Bogacz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Dame und Herren,

leider bis jetzt hat sich niemand bei mir vom management gemeldet und auch niemand hat mich von der Filiale angerufen, dass das Handy unrepariert seit 2 Monaten bei denen liegt!
Liebe Grüße,
Bogacz