106 Views | 08.01.2019 | 18:33 Uhr
geschrieben von J. Petersen

Mömax (Würzburg)

Zuerst lange Wartezeit, jetzt fehlen seit Wochen Schrauben

Bestell-/Kundennummer: BRN0CJ

Mömax Deutschland ist die reinste Katastrophe.

Wir haben einen Begehbaren Eckschrank Young gekauft.

Wartezeit von 2 Monaten und nun fehlen wichtige Schrauben, Scharniere und das System für die Schiene.

Mehrmals waren wir schon direkt vor Ort und jedes Mal wird man nur vertröstet mit den Worten " Wir rufen bei den Lieferanten an, wann die Schrauben geliefert werden, wir rufen Sie morgen zurück". Pustekuchen, da kommt nichts zurück.

Dann die wirklich schlechten Mitarbeiter vor Ort.

Mömax Berlin Schnellerstr 132-136

Im Erdgeschoss arbeitet eine junge Mitarbeiterin, die total von sich überzeugt ist und den Kunden von vorne bis hinten betrügen und belügen tut!

Letzte Woche waren wir wieder mal dort, um endlich zu erfahren, wann wir unsere Schrauben bekommen. Eine Mitarbeiterin sagte uns, dass der Geschäftsleiter noch in der Pause ist und er um 11:00 Uhr wieder auf der Etage sei und die andere Mitarbeiterin, die uns helfen könnte ist im Kundengespräch.

Nach 45 min Wartezeit, ging die Mitarbeiterin zu der von sich überzeugten Dame und sagte " Die Kunden warten schon so lange, Sie möchten wissen, wann die Schrauben kommen" Wir haben zu hören bekommen " Die Lieferanten sind alle im Urlaub, ich kann ihnen nicht helfen ", wir sagten dann, dass wir dann doch lieber auf den Geschäftsleiter warten, um mehr zu erfahren, weil man ihr schon angesehen hat, dass Sie uns nur loswerden möchte, Antwort von der Dame " Der ist nicht im Haus, fahren Sie nach Hause" als Sie den Satz beendet hat, kam der Geschäftsleiter von der Pause. Was für eine Mitarbeiterin, dreist den Kunden ins Gesicht lügen!

Leider hält sich der Geschäftsleiter auch nicht an Absprachen, der versprochene Anruf sollte vor 4 Tagen sein, kam nichts.

Sehr geehrter Herr P. K. und Herr D. H., in ihren Unternehmen läuft so einiges schief. Der Service ist die reinste Wüste und Kunden werden sehr sehr schlecht behandelt.

Solch ein Unternehmen wie mömax lebt vom Kunden, werden die Kunden so behandelt wie wir und sehr sehr viele andere, wird ihr Unternehmen mit Sicherheit nicht lange auf dem Markt erfolgreich. Die Konkurrenz ist groß.

Meine Forderung an Mömax: Bitte kümmern Sie sich endlich um die fehlenden Artikel und halten Sie sich an Absprachen

15.01.2019 | 21:05
von J. Petersen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist noch nicht gelöst, wir haben wieder mal bei der Hotline angerufen und man hat uns auf die 5 Kalenderwoche vertröstet. Hoffen wir mal das sich dann jemand von Mömax meldet.