Durch Hutchison Drei Austria gelöste Beschwerde. | 374 Views | 15.12.2018 | 13:49 Uhr
geschrieben von Merima Ascic

Hutchison Drei Austria GmbH (Wien)

Unfreundliche Mitarbeiterin

mag es echt nicht Beschwerden zu schreiben, aber ich bin fassungslos, wie eine Mitarbeiterin mit Kunden spricht.

Bin seit 6 Jahren von Ihnen der Kunde und wollte auch Internet von Ihnen haben, da ich aber stärkeres Internet brauche, wollte ich es zurück geben.

Und da empfang mich in Linz Landstraße eine blonde Dame mit kurzen Haaren. (kenne leider den Namen nicht).

Ich wollte den Router zurückgeben und die hat mich gleich von der Seite "angemotzt" von wegen, wir können es nicht mehr verkaufen, da fehlt ein Karton drinnen, und nur weil das fehlt, sollte ich 2 Jahre 20,00 Euro mtl. umsonst zahlen, ist von den "höheren Chefs" so vorgesehen.

Ich gebe zu mein Fehler, war es auch, da ich zu Hause nicht richtig geschaut habe, aber ich lasse es nicht zu, dass jemand so abwertend mit mir redet.

Bin dann nach Hause, habe bei Drei angerufen und da war eine Dame, die zu mir gesagt hat, es ist besser, ich schicke es zurück, weil die im Shop es nicht wissen, was noch in Ordnung war und Sie war ganz nett.

Und seien Sie mir nicht böse, aber nur, weil ein Karton fehlt, sehe ich nicht ein, dass ich mich Binden muss für 2 Jahre. Sie haben bestimmt unzählige Kartons, die sie benützen können. Mit meinem Router passt ja alles, ich habe ihn 5 Tage benützt vl bisschen mehr und da kann es nichts geben. Und außerdem steht nirgends, wenn ein Karton fehlt, nehmen wir es nicht zurück und sie sind für 2 Jahre bei uns gebunden.

Also ich frage mich wirklich, was Sie für Mitarbeiter haben, die so mit Stammkunden und Schwangeren reden. Bis jetzt war ich sehr zufrieden und das verwirrt mich wirklich, bzw. wenn es so ist alles, dann muss ich leider alles wechseln, weil ich nicht will, wenn ich jedes Mal hingehe, dass mich einer anmotzt.

Ich zahle nicht wenig bei Ihnen.

Merima Ascic

Meine Forderung an Hutchison Drei Austria GmbH: Router ohne den inneren Karton zurück nehmen

23.09.2019 | 23:26
von Merima Ascic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Hutchison Drei Austria: Tatsächlicher Speed ist eine Frechheit
Hutchison Drei Austria: Absolut nicht zufrieden!
Hutchison Drei Austria: Katastrophales Kundenservice
Hutchison Drei Austria: Zahlung per Kreditkarte