Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 19 Views | 11.11.2018 | 22:14 Uhr
geschrieben von Doris Cartis

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Kein Läuten an der Tür, kein Abholschein

Ich war den ganzen Tag zuhause und habe die ganze Zeit auf mein Paket gewartet und nichts! Ich habe einfach nur von Amazon eine Benachrichtigung erhalten, dass es bereits am Abholort ist und ich es mir abholen soll.

Genervt gehe ich zu meinem Briefkasten, um meinen Abholschein zu entnehmen und wieder nichts drin.

Also bin ich zu meiner gewohnten Post gegangen, wo immer meine Pakete abgegeben werden und erfahre dort, dass mein Paket wo anderes geschickt wurde und zwar viel weiter weg. Ich bin also umsonst zu Fuß bis zu meiner Post gegangen.
Wofür bezahle ich eigentlich noch, dass es zu mir nach Hause geschickt wird, wenn nicht einmal bei mir geläutet wird und ich den ganzen Tag lang warte?
Eine absolute Frechheit!
Da muss ich selber km-weit fahren nur, weil die Angestellten viel zu gemütlich sind, mir mein Paket abzugeben, wie ich es auch angegeben habe.
Richtige Frechheit!
Würde mir an ihrer Stelle nochmal anschauen, was für Mitarbeiter sie angestellt haben. Denn das passiert heute nicht zum ersten mal!

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: .

12.11.2018 | 13:20
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Cartis,

ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Laut dem Fahrer war er beim Zustellversuch vor Ort und dieses bestätigt uns auch die GPS-Scannung.
Sie haben nach dem Zustellversuch eine Mail bekommen, wo Ihr Paket hinterlegt wird.
Wir sind ein eigenes Unternehmen und deswegen kooperien wir nicht mit der Post zusammen.

Wir werden den Fahrer nochmal darauf hinweisen, dass er in Zukunft auf eine systemgerechte Zustellung achten wird.

Liebe Grüße, Ramona vom DPD Team

15.11.2018 | 13:34