Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 67 Views | 01.11.2018 | 21:09 Uhr

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Online Bestellung nach einem Monat noch nicht geliefert

Es ist nicht normal, dass ein Produkt mit einer Lieferfrist von 6-9 Werktagen nur online zu kaufen ist und dann noch immer nicht nach einem Monat geliefert wurde. Angeblich Lieferschwierigkeiten vom Hersteller.

Dies passiert mir jetzt schon das 2. Mal, online etwas bei Media Markt zu bestellen, was dann weit nach der angegebenen Lieferfrist erst geliefert wird (beim 1. Mal mehrere Monate erst später).

Und dann bekommt man beim Nachfragen immer nur "es gibt Probleme beim Lieferanten und man wird verständigt, wenn es da ist". Also was nützt mir die Mitgliedschaft im Media Markt Club!

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Eine Packung EMS-Pad gratis zusätzlich

06.11.2018 | 15:29
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich

Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Ärger leider kann es bei beliebten Angeboten und Neuheiten zu Lieferengpässen kommen. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeiten des Herstellers und können uns nur erneut bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt-Team

17.11.2018 | 16:30
von ReclaBoxler-5267311 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den Auftrag storniert, da
1. kein voraussichtlicher Termin mitgeteilt wurde
2. der Artikel bei einem anderen Händler um 30 % günstiger erhältlich war.

Media Markt Österreich: Abzocke als Firmenphilosophie
Media Markt Österreich: Grundig Waschtrockner GWD 59405