Von Media Markt Österreich beantwortete Beschwerde. | 190 Views | 23.10.2018 | 17:08 Uhr
geschrieben von Roswitha

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Vom Kundenservice im Regen stehen gelassen

Waschmaschine gekauft, Lieferung eine Woche später, so weit so gut

Jetzt beginnt aber der Fall, ärgerlich zu werden: die Waschmaschine war schwer beschädigt und mir wurde vom Kundenservice geraten, diese nicht anzunehmen. Das war auch noch alles in Ordnung, kann ja passieren, ich werde ja sicher bald eine neue Lieferung bekommen. Nur da sollte ich mich schwer täuschen.

Die Spedition hat die neue, stark zerbeulte Waschmaschine wieder mitgenommen, meine alte wurde vorher schon aufgeladen (Aktion 100,00 Euro für das Altgerät, Gratis Lieferung). Eine Stunde später will ich die Waschmaschine noch einmal bestellen - da das die Anweisung vom Kundendienst war - nur gibt es sie gar nicht mehr! Wieder angerufen, die nicht so nette und hilfreiche Dame (kaufen's halt eine andere billige, da gibt's eh welche um 300,00 Euro. Ich: ich habe aber eine bessere im Zuge der Aktion gekauft, viel recherchiert, da passte Preis/Leistung).

Hätte dann ein Job-Ticket erhalten sollen, damit mein Fall behandelt wird, das hat die Dame aber nicht gemacht, wie ich am nächsten Tag erfahren habe, weil ich natürlich wieder angerufen habe, nachdem sich niemand gemeldet hatte und ich gerne Wäsche waschen können würde, da ja auch meine alte Waschmaschine nicht mehr da war.

Nun rufe ich seit einer Woche jeden Tag an, nur um zu erfahren, jemand wird sich melden, man muss erst einmal erfragen, ob die Waschmaschine geliefert werden kann. Derweil stapelt sich die Schmutzwäsche und ich wundere mich, wie eine derart große Firma so mit ihren Kunden umgehen kann?

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Rasche Information, ob ich Ersatz für meine gekaufte Maschine bekomme, falls nicht, eine Entschädigung für meine alte Waschmaschine

25.10.2018 | 12:23
Firmen-Antwort von: Media Markt Österreich
Abteilung: Social Media Team

Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Leider ist es uns hier nur möglich das Problem, über den Kundenservice zu lösen. Wir müssen Sie somit bitten, ihr Feedback an die folgende E-Mail Adresse zu schicken: kundenservice spider monkey mediamarkt.at. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt-Service Team

30.10.2018 | 08:59
von Roswitha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fast 2 Wochen nach der Lieferung bekam ich endlich eine Mail, dass ich eine Ersatzlieferung bekommen sollte, 2 Tage später die Nachricht nein doch nicht, Artikel nicht mehr lieferbar vom Hersteller. Ich konnte es nicht glauben? Aber das passt zum gesamten Ablauf. Habe mir jetzt woanders eine Waschmaschine gekauft, wo ich weiß, der Kundenservice arbeitet effizienter und kundenfreundlicher. Alles in allem ein Verlustgeschäft - für meine alte Waschmaschine wurde mir übrigens auch nichts angeboten. Die hat sich Mediamarkt btw. ein Unterhändler mit der Lieferung abgeholt.

Media Markt Österreich: Lieferzeit vorenthalten
Media Markt Österreich: Letztklassiger Kundenservice