29 Views | 04.10.2018 | 16:35 Uhr
geschrieben von Peter Letfus

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Service - was ist das?

Bestell-/Kundennummer: Ticketnummer 180920-040272, 080909-000586 und 180928-019346

Ein im November 2017 gekaufter Geschirrspüler meldete Leck im Abflusssystem. Der am 9. September 2018 verständigte und am 19. September 2018 erschienene Techniker stellte keinen Fehler fest. Am 20. September trat der Fehler erneut auf, was ich am 20. September 2018 auch meldete und mittels Videoaufnahme dokumentierte. (Ticketnummer 180920-040272).

Am 25. September 2018 werde ich informiert, dass die Bearbeitung noch dauert und ich Feedback geben soll, ob der Techniker noch benötigt wird. (Ticketnummer 080909-000586). Diese Anfrage wurde am selben Tag mit Ja, wird noch benötigt beantwortet.

Am 28. September erhalte ich diese Nachricht: Ihre Anfrage hat uns soeben erreicht und wird unter der Ticketnummer 180928-019346 bearbeitet. Am 3. Oktober werde ich mit folgenden Worten wir haben auf Ihre Anfrage mit der Vorgangsnummer 180928-019346 nicht vergessen. Die Bearbeitung dauert länger als üblich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten so bald wie möglich Antwort wieder einmal vertröstet.

Am 4. Oktober 2018, 11:38 Uhr werde ich telefonisch informiert, dass sich der Techniker in den nächsten Tagen meldet. Und am 4. Oktober 2018 um 12:56 erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt: Nach einer sorgfältigen Überprüfung teilen wir Ihnen mit, dass am 02.10.2018 Ihr Auftrag auf Kundenwunsch über die Werkstätte storniert wurde. Aus diesem Grund benötigen wir von Ihnen die Information, ob Sie noch einen Servicetechniker wünschen. Im Anschluss werden wir Ihre Anfrage umgehend weiter bearbeiten.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Sofortige Reparatur oder Tausch des Gerätes

11.10.2018 | 17:51
von Peter Letfus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin mit der Firma MediaMarkt in ständigem Kontakt. Ich habe bisher 6 e-Mails geschrieben und von der Firma 12 e-Mails erhalten, deren Inhalt aber nur (sinngemäß) lautet: Bitte haben Sie noch Geduld, der Techniker meldet sich in den nächsten Tagen.

Media Markt Österreich: Saeco Kaffeemaschine mehrfach defekt
Media Markt Österreich: Alcatel Buchse Ladegerät beschädigt