215 Views | 26.08.2018 | 18:17 Uhr
geschrieben von Reinhard Neu

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Gelber Zettel im Postfach

Ich habe am Montag einen gelben Zettel im Postkasten gehabt. Darauf stand, dass ich das Paket am nächsten Tag beim Postpartner abholen kann ab 09:00 Uhr. Ich war um 09:45 Uhr beim Postpartner und da ist mir gesagt worden, dass um diese Zeit keine Pakete abgegeben werden, weil sie es nicht schaffen zeitlich. War um 11:45 Uhr wieder beim Postpartner und noch immer kein Paket abgegeben worden. Die Dame, die den Postpartner betreibt sagte mir, dass sie mit den Postzustellern (es sind Aushilfen übern Sommer), dass sie mir das Paket vorbeibringen. Der Postpartner hat am Dienstagnachmittag geschlossen. Das ist aber nichts passiert. Habe dann am Nachmittag bei der Postbeschwerdestelle angerufen und da ist mir gesagt worden, dass das Paket wieder im Postverteilerzentrum ist. Es ist mir so vorgekommen, dass es den Postmitarbeiter völlig egal war mit meinem Paket. Er hat mich einfach irgendwas dahergeredet und einfach aufgelegt. Ich konnte nicht mehr zu Wort kommen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Postbeschwerden werden einfach nicht ernst genommen


Firmen-Antwort ausstehend seit
 
 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!