Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 210 Views | 24.08.2018 | 10:24 Uhr
geschrieben von Josef Friedl

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Pakete verschwunden

Bestell-/Kundennummer: 1024396255854520283424 und 1024396255786940283428

Beide Sendungen wurden laut Sendungsverfolgung am 17.08.2018 an einem sicheren Ort hinterlegt aber die Pakete sind nie angekommen.

Bei der Post stößt man leider nur auf taube Ohren.

Am Telefon wird man abgewimmelt und per E-Mail wird erst gleich gar nicht reagiert!

Dabei habe ich jetzt den doppelten Schaden!

Denn erstens muss ich die nicht erhaltene Ware bezahlen und zweitens, wenn ich sie wieder bestellen würde, müsste ich um ein vielfaches mehr bezahlen.

Denn die Sendungen bestanden aus Aktionsware, die bis zu 90% vergünstigt war und würde ich sie nochmals bestellen, müsste ich wieder den vollen Kaufpreis bezahlen, was mir erhebliche Mehrkosten verursachen würde.

Also doppelter Schaden und die Post schweigt sich dazu nur beharrlich aus!

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Erstattung des vollen Kaufpreises

03.09.2018 | 12:55
von Josef Friedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer Woche kam ein Anruf.
Die Servicemitarbeiterin war gelangweilt und genervt und sagte nur die Sendung wurde an eine andere Adresse gesendet und der Versender sollte eine Nachforschung stellen.
Dann wurde wieder aufgelegt.
Pakete habe ich bis heute nicht erhalten!

17.09.2018 | 14:15
von Josef Friedl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sendung bleibt verschwunden.
Keine Reaktion seitens der Post!

Österreichische Post: Unzufrieden mit dem Service
Österreichische Post: Pakete werden nicht zugestellt