Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 32 Views | 23.08.2018 | 11:31 Uhr
geschrieben von Evelin Flucher

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Micheldorf/Kremstal)

Pakete/ Briefe/Sendungsnummer

Da es schön des öfteren bei uns, bei der Post, Zustellbasis Micheldorf im Kremstal vorgefallen ist, dass ich Pakete gar nicht bekomme, aber komischerweiser eine Benachrichtigung im Postkasten habe, dass mein Paket um 16:30 h abholbereit sei! Soweit so gut, fahr zur Post mit der Benachrichtung (gelber Zettel), mein Paket ist nicht da! Es wird umher telefoniert, Paket nicht auffindbar! Schluss endlich, hab ich mein Paket nie bekommen.

ANDERE Geschichte:

Letztens bekam ich wieder eine Benachrichtigung obwohl ich Zuhause war, keiner läutet, steckt die Benachrichtung einfsch in den Postkasten, wohl zu faul in den 3. Stock zu gehen bzw. überhaupt sich die Mühe zu machen zu läuten. Auf der Benachrichtung, zwei Pakete (für mich und eines für meinen Freund) ab 9 uhr nächster Tag abholbereit! Nun so weit so gut, fahr ich am nächsten Tag, um 16 uhr, war ich erst dort, wollte die zwei Pakete holen und was nun? Das von meinen Freund ist da, meines nicht. hmmm komisch! Schon wieder mal, fehlt mein Paket. Herumtelefoniert, keiner von denen hat eine Ahnung. Hätte anscheinend die gleiche Sendungsnummer! Glauben die bei der Post, sie könnten mich veräppeln oder was? Wie soll die gleiche Sendungsnummer sein, wenn ein Paket von Amazon versendet wurde (dass von meinen Freund) und das andere wurde von meiner Freundin aufgeben, an mich, also privat! Fakt ist, dass da niemals die gleiche Sendungsnummer sein kann.

NEUE GESCHICHTE:

Wir bekommen RSB Briefe, ohne einer Unterschrift von uns, einfach im Postkasten oder sogar aufgerissene Briefe.

Kleine Pakete (die nicht in den Briefkasten passen, die auch nicht der Paketfahrer bringt, sondern die, die die Post/Briefe liefert) einfach eine Unterschriftfälschung machen und einfach dann am Postkasten oben abstellen. Sowohl gemerkt, auch wenn ich zu Hause bin!

Ich hab KEINE ABSTELLGENEHMIGUNG weder noch darf meine Pakete der Nachbar annehmen, außer mein Freund und sonst niemand.

Da dies heuer schon zum 6mal passiert ist, dass eben Pakete verschwinden, keiner weiß wo es ist, Briefe aufgerissen werde, Unterschrift gefälscht wird usw. bin ich bald gezwungen Anzeige zu erstatten bzw.es gerichtlich weiter zu leiten.

Auch mit der Leiterin der Zustellbasis in Micheldorf bringt sichs null zu reden, die Dame ist sehr unkompetent und sehr sehr unfreundlich. Meldet sich auch oft gar nicht mehr zurück, hebt nicht oft gar nicht mehr ab, wenn sie die Telefonnummer liest und wenn sie abhebt, kriegt man als Antwort, was ich jetzt will!

Ich dachte, ich wende mich mal an Ihnen hier, vielleicht kann man hier eine Lösung finden, denn ich finde es einfach nur eben eine Bodenlose Frechheit.

Ich hatte bis jetzt nur laufend Telefonate und Ärgernisse, natürlich mit Kosten verbunden, das ich nicht einsehe, dass ich für das ständig aufkomme. Ich möchte einen Schadensersatz bzw. Kostenersatz anfordern.

Denn ich bin wirklich ein gedultiger Mensch, aber irgendwann ist reicht es, wenn immer und immer wieder dieselben Probleme auftauchen.

Muss nur eines dazu sagen, ich bestelle wirklich viel, aber ich hatte noch keinerlei Probleme mit der Post, egal wo ich wohnte, ob in Fehring, Admont, Liezen, Selzthal! Nur hier in Oberösterreich, Kirchdorf an der Krems, funktioniert überhaupt nicht, wie oben schon erwähnt, jedes 3 bis 4 Paket gibt es Probleme.

FLUCHER EVELIN

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: SCHADENSERSATZ BZW. KOSTENERSATZ

30.08.2018 | 12:22
von Evelin Flucher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo.
Ja die Dame bei der Poststelle direkt, hat es rausgefunden, war wie immer halt ein Fehler vom Paket Mann/Frau.

Vielen Dank.
Lg Evelin