Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 4 Views | 11.07.2018 | 14:30 Uhr
geschrieben von Saskia Van Dettum-Krüger

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Leopoldsdorf)

Paket konnte nicht zugestellt werden obwohl ganzen Tag zu Hause

Mir ist am 3.07 mein Fernseher geliefert worden, ich war aber angeblich nicht zu Hause. Das kann aber gar nicht sein, da ich krankgeschrieben bin, demnach also zu Hause! Das Paket wurde, weil ich ja angeblich nicht da war dann zum Paket Shop natürlich extra weit weggebracht. Das Problem ist das ich nicht mobil bin, niemanden habe, der es abholen kann und auch nicht schwer geben darf! Wie soll ich es abholen, fliegen? Taxi würde über 30,00 Euro kosten

Ich frage mich mittlerweile, was das für Mittarbeiter sind, die zu faul sind ihre Arbeit zu erledigen. DPD hat noch nie bei mir oder Nachbarn geklingelt, immer nur Karte eingeworfen! Ein Witz ist das. DPD ist definitiv nicht zu empfehlen, da es wie Lottospielen ist ob man sein Paket bekommt oder nicht!

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Zustellung des Paketes

11.07.2018 | 14:30
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Saskia Van Dettum-Krüger,

das ist unerfreulich und ich verstehe Ihren Ärger. Ich kümmere mich gleich darum – dafür benötige ich Ihre Paketnummer. Bitte um Übersendung per Mail an folgende Adresse: socialmedia spider monkey dpd.at.

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Manuela vom DPD-Team