1 View | 05.08.2018 | 17:42 Uhr
geschrieben von Isabelle Kusch

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paket verschwunden, kein Schadenersatz

Bestell-/Kundennummer: 1508020/2018 + 1492912/2018

Paket aus Österreich ist beim Versand nach Deutschland verschwunden. Österreichische Post mauert

Wir haben im April Schuhe für 80,00 Euro bei einer Userin von Shpock gekauft. Am 03.04.2018 wurden diese versichert mit der Österreichischen Post verschickt. Sie kamen nie bei uns an. Nun gibt es seit vielen Wochen E-Mails und Briefe. Die Absenderin behauptet, dass die Österreichische Post den Schaden nicht erstattet hat. Wenn wir bei der Österreichischen Post nachfragen, bekommen wir freche E-Mails zurück. Unter anderem das man mit uns nicht kommunizieren will. Sowohl die Absenderin als auch die Post lassen uns in leere laufen. Wir haben nun weder Ware noch unser Geld. Die Absenderin sagt, Sie habe kein Geld erhalten und die Österreichische Post weigert sich uns mitzuteilen, ob und wann Sie das Geld erstattet hat. So können wir gar nichts machen, wenn die Absenderin wirklich noch kein Geld hat, wäre eine Anzeige gegen Sie von uns unverschämt. Deshalb möchten wir von der Post nur erfahren, ob Sie gezahlt hat. Aber die lassen uns im Unklaren, wie die Absenderin mit der wir uns auch rumstreiten müssen. Wir verzweifeln wirklich.

MfG

Familie Kusch