70 Views | 12.06.2018 | 13:46 Uhr
geschrieben von Julia Feldmann

GLS Austria (wien)

Paket nie zugestellt

Bestell-/Kundennummer: BKHA6000

Nie versucht das Paket auch nur zuzustellen!

Leider musste ich feststellen, dass der Paketzusteller das Paket nicht einmal versucht hat bei mir zuzustellen! Ich warte seit mehr als einer Woche auf das Paket und musste extra auf die GLS Tracking Seite gehen um herauszufinden das mein Paket schon längst wo abgegeben wurde und das auch noch im falschen Shop. Ich war an dem Zustelltag den ganzen Tag Zuhause und habe von dort aus gearbeitet und habe weder eine schriftliche Verständigung noch ein Klingeln bekommen! Ich finde es nicht richtig von dem Unternehmen die Pakete beim nächst möglichen Paketshop einfach abzugeben ohne es zuvor versucht zu haben es bei den Empfängern selbst abzugeben. Natürlich hatte ich dann auch keinen Zettel im Postfach oder an der Tür da der Bote ja nicht einmal hier war! In Zukunft werde ich den Zustelldienst meiden! Leider gab es das letzte mal keine andere Auswahl. Eine wirkliche Frechheit!

Meine Forderung an GLS Austria: Mahnung für den Paket Boten usw

19.06.2018 | 19:15
von Julia Feldmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich gemeldet. Jedoch finde ich es ist eher eine Standard Mail zurückgekommen. die meinten sie haben es an die hier zuständige Behörde weitergeleitet was auch immer mir das bringt. Aber das Paket ist nicht nochmal versendet worden und langsam will ich es nicht mehr haben! Aber ich weiß nicht ob ich es mir einbilde auf jeden Fall sehe ich zum ersten Mal den dpd Lieferanten tatsächlich an Türen anläuten! Immerhin!