Durch Österreichische Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 241 Views | 06.06.2018 | 09:51 Uhr
geschrieben von Josef Friedl

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paket wegen Schlamperei tagelang unterwegs

Seit 5 Tagen bleibt mein Paket wegen der Schlamperei der Post verschollen. Seit 5 Tagen liegt das Paket in Karlsdorf rum und ich erhalte es nicht! Auf E-Mails wird nicht geantwortet und am Telefon ist man unfreundlich, pampig und dann wird einfach aufgelegt.

Bei der Sendungsvervolgung erscheint immer nur der Text: Das Zustellungsproblem bei Ihrem Paket wurde vom Transporteur gelöst. Die Lieferung kann sich jedoch um mindestens einen Tag verzögern.
Kalsdorf, AT und das schon seit 5 Tagen.

Wann entzieht man der Post endlich das Monopol?

Dirse Schlamperei und Überheblichkeit ist ja nicht mehr normal.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Eine Entschädigung oder zumindest eine Entschuldigung für diese Ignoranz.

13.06.2018 | 10:46
von Josef Friedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben sich zwar gemeldet, aber das Paket ist und bleibt Verschwunden.
Angeblich wurde es überprüft weil es Beschädigt war.
Da sich aber nur Magnete (die man nicht beschädigen kann) in dem Paket befanden wäre es kein Problem das Paket neu zuzukleben und mir zuzustellen.
Aber bei der Kontrolle ist es verschwunden!
Amazon hat Nachforschungen angestellt, aber denen wurde auch nur gesagt das dieses Paket beschädigt sei und es überprüft werden muß. Keine Aussage wann und ob es noch jemals zugestellt werden wird.
Habe auch einen 10€ Gutschein VERSPROCHEN bekommen, aber auch der ist bis dato noch nicht eingelangt.
(Die wundersamen Wege der Post)

21.06.2018 | 06:44
von Josef Friedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket bleibt verschwunden!
Der versprochene Gutschein ist auch nach 2 Wochen noch immer nicht eingetroffen was mit einem Systemfehler begründet wurde.

04.07.2018 | 22:45
von Josef Friedl endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe in der Zwischenzeit nach X-Beschwerden wohl den Gutschein erhalten, aber die Sendung ist und bleibt Verschwunden und die Post hat kein Interesse daran die Sendung wieder zu beschaffen!

Österreichische Post: Unzufrieden mit dem Service
Österreichische Post: Pakete werden nicht zugestellt