Durch Media Markt Österreich gelöste Beschwerde. | 27 Views | 01.06.2018 | 09:28 Uhr
geschrieben von Sonja Madl

Media Markt Österreich (Vösendorf)

Versicherungsabwicklung nach Handyschaden mangelhaft

Bestell-/Kundennummer: Reparaturauftrag/Abholschein A0008-243966

Am 02.05.2018 brachte ich das kaputte Handy meiner Tochter (Handy wurde beim Kauf über die Versicherung: Assona Clever4Mobile versichert) zum Media Markt Brünnerstraße. Es handelte sich um ein Samsung Galaxy J5. Mir wurde zugesagt, dass das Handy nach 10 Werktagen fertig ist. Nach 12 Werktagen kontaktierte ich erstmals eine Mitarbeiterin, die mir mitteilte, sie würde sich um das Problem kümmern und mich wieder kontaktieren- NICHTS.

An den darauf folgenden Werktagen bis heute (20. Werktag) rief ich insgesamt 3x an, und mir wurde versichert, dass sich die Kollegin um mein Anliegen kümmern würde, und mich dann zurück ruft. Wieder nichts! Es wurde mir auch versprochen, die Versicherung zu kontaktieren, auch da erhielt ich keine Rückmeldung.

Meine Forderung an Media Markt Österreich: Schnellstmögliche Erledigung oder ein Austauschhandy.

08.06.2018 | 11:39
von Sonja Madl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar gelöst nach 22. Werktagen anstatt 10 Werktagen. Ich schliesse beim Media Markt keine Versicherung mehr ab, und als Kunden haben sie mich auch verloren. Die MA schieben die lange Wartezeit auf die Versicherung, obwohl mir diese bestätigt hat, das Handy zeitgerecht repariert und zurück geschickt wurde. Schade, dass Media Markt keine Stellungnahme angibt.

Media Markt Österreich: Tablet verschwunden
Media Markt Österreich: Beschwerde
Media Markt Österreich: Kunde wird fehlinformiert.
Media Markt Österreich: Kundenfreundlichkeit