0 Views | 13.05.2018 | 10:21 Uhr
geschrieben von Herbert Pollak

Saturn Österreich (Vösendorf)

Verkauft Logitech Bundle im Abverkauf ohne Maus um 147 Euro

Ich sah ein Logitech Bundle bestehend aus Maus Tastatur und einen Neoprenfetzen, was sich Mousepad nennt um 147 Euro.

Ich sah ein Logitech Bundle bestehend aus Maus und Tastatur und einen Neopren Fetzen, der sich Mousepad nennt um 147 Euro. Beim Bezahlen an der Kassa wurde mir gesagt, dass eine Rechnung aus dem oberen Stockwerk brauche, was ich mir per du selbst holen musste und circa 30 Minuten in Anspruch nahm! Zu Hause mit dem Riesenpaket angekommen, sah ich beim Aufmachen, dass die Maus (Logitech G. 900 nicht inkludiert war!

Somit stand ich bei einem "bundle" ohne Maus über 100 Euro Einzelpreis da und fragte mich, warum ich für eine überaltete Logitech Tastatur samt Neopren Wischfetzn 147 Euro bezahlen sollte. Habe 10 Mitarbeitern dasselbe erzählen müssen samt vorgeschobener Peitschenblondinen Sklaventreiberin dieses Betriebes. Man hat mich angelogen, dass auf den weggeschmissenen Aktionszettel angeblich "ohne Maus gestanden ist" hab den Zettel gefunden! jedoch ohne ernsthafte entschädigung!

Angeblich hat der Chef im Einkaufspreis selbst 300 Euro für das Bundle bezahlt, was aber ohne Rabatt für 225 angegeben war. Keine Entschuldigung. Bis auf einen polnisch sprechenden Mitarbeiter, der mich in letzter Minute echt ernst genommen hat und fast 30 Minuten auf den Chef eingeredet hat. Dafür habe ich jedoch gerne gewartet, obwohl er mir leid tat.

Meine Forderung an Saturn Österreich: Wehrt euch endlich gegen diese neoliberale Übernahme! Ihr werdet nicht dafür bezahlt Kunden mit Hausverstand gegen diese Veräpplung ruhig zu stellen.