315 Views | 30.04.2018 | 15:41 Uhr
geschrieben von Sergej Probst

XXXLutz KG (Wels)

Reklamation

KV BGVOFE.

Wir haben am 20.05.2017 ein Boxspringbett bei xxxlutz Böblingen gekauft. Am 11.07.2017 geliefert bekommen. Danach haben wir festgestellt, dass die Matratzen kürzer sind als bettgestellt. Wir haben uns an unsere Beraterin Fr. M.

gewendet. Uns wurde gesagt, sie klärt das mit dem Geschäftsführer Herr W. Nach einigen Wochen Wartezeit haben wir noch mal nachgefragt. .

Die Aussage war, es wird mit dem Hersteller geklärt.

Wieder brav gewartet. Da die Frau M. sich wieder nicht gemeldet hat, haben wir wieder nachgefragt.

Dann kam ein Antwort. Der Hersteller lenkte es ab.

Es ist eine Frechheit. . Ich habe dann die Frau M. gebeten. Sie soll mir bitte sagen, wann ist Hr. W. da.

Zuerst war er in Urlaub, dann einfach nicht da. .

Mittlerweile ist meine Geduld am Ende.

Ich kann die Entscheidung so nicht akzeptieren.

Bitte um Bett auszutauschen.

Kunden Zufriedenheit ist doch die Firma XXL Lutz ein Begriff.

Ich warte auf positive Antwort bis 10.05.2018. Danach bin ich gezwungen rectliche Schritte einzuleiten.

MfG

Sergej Probst

Meine Forderung an XXXLutz KG: Matratzen Austausch bzw. Bett.

23.05.2018 | 22:08
von Sergej Probst noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden