Startseite > Handel > Möbelhäuser > XXXLutz > gelöste Beschwerde-Nr.: 164828
geschrieben von Serkan Gün

XXXLutz KG (Wels)

XXX LUTZ nie mehr was kaufen. Bin voll enttäuscht

Bestell-/Kundennummer: NA7SPA,NA7YVM,NA7YW3

Auftragsnummer: NA7SPA, NA7YVM, NA7YW3.

Hab Küche gekauft im Januar, haben alles eingebaut und wie alles fertig war, sagt der Monteur, das Ventil ist kaputt. Das kann doch nicht sein, man muss doch ganz am Anfang schauen, ob alles funktioniert. Auf jeden Fall hab dann zum Schluss reparieren lassen. Hab noch Jugendzimmer gekauft wie die Ware gekommen ist, hat Matratze und Lattenrost gefehlt und nach 3 Tagen fällt die Schwebetür und ist gekratzt, das heisst null montiert.

Nachtkästchen hat Kratzer, wollten lächerliche 40 Euro Entschädigung geben, haben abgelehnt, wird umgetauscht. Zum Schluss habe 3 Kommoden bestellt, 2 habe ich letzte Woche bekommen und heute kriege ich E-Mail, dass der 3. Kommode nicht liefern können, angeblich ist die Firma pleite.

Wie geht sowas, dass gleiche Kommode hab letzte Woche bekommen und in 2 Tagen pleite. Esstisch und Couchtisch sollte Anfang April kommen, haben auf 08.05.2018 verschoben. Kurzgefasst werde alles meine Anwalt weiterleiten und zu Medien werde ich auch einplanen Briefe schreiben. XXXLUTZ muss alles wieder erneuern. Und eine Entschädigung warte ich aber nicht 40 Euro. Alle Bestellungen schiefgelaufen.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Entschädigung.

27.05.2018 | 12:00
von Serkan Gün gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden