288 Views | 12.04.2018 | 12:14 Uhr

XXXLutz KG (Wels)

XXXLUTZ -Heilbronn | Sparkauf Herr Bier | Keine Warenlieferung

Im Okt. 2017 wurde mit XXXLutz Heilbronn, Sparkauf Herr B. und Herr S. ein Kaufvertrag über ein Boxspringbett gemacht. Nach Vertragschluss wurde der komplette Betrag von uns bezahlt, bis heute fehlt allerdings der richtige Topper für das Bett. Die erste und auch die zweite Lierferung schlug fehl, da der Topper in der falschen Größe geliefert wurde. Etliche Versuche einen Liefertermin für die Nachlieferung zu erhalten schlugen ebenfalls fehl. Auch der letzte, KW13 versprochene Termin wurde erneut aus unbekannten Gründen nicht eingehalten. Es gibt keinerlei Information seitens XXXLUTZ Hr. B. oder Hr. S. und andere Mitarbeiter sind offensichltich ebenfalls nicht in der Lage die Angelegenheit zu klären / gewillt zu klären. Null Kundendienst und null Kundenfreundlichkeit. Völlige Ignoranz sowie Desinteresse gegenüber dem Kunden.

Meine Forderung an XXXLutz KG: Lieferung der Ware.

12.04.2018 | 14:40
Mit welchem Recht nennen sie hier Klarnamen? Kümmern sie sich schnellstens darum! Ich hoffe, Herr B. geht erfolgreich gegen sie vor! Was kann die Privatperson Herr B. für den Lieferverzug?

12.04.2018 | 17:33
von A. O. | Regelverstoß melden
Wo sind da Klarnamen angegeben? Und überhaupt die Beschwerde richtet sich an XXXLUTZ und sowohl Herr B und S vertreten in diesem Fall die Firma und damit haben sie auch Verantwortung gegenüber den Kunden.
Die Beschwerde ist völlig rechtens.

13.04.2018 | 07:32
Lesen sie doch mal die Überschrift! (oh man)

Es geht mir nicht darum, ob die Beschwerde rechtens ist. Auch wenn ich persönlich diese lächerlich finde.
Es geht darum, dass hier die Persönlichkeitsrechte einer Privatperson verletzt werden.

Der Name wird nie wieder aus dem Internet verschwinden, nur weil Herr Minde die falsche Matratze hat! Ist das verhältnismäßig?

19.04.2018 | 13:59
von ReclaBoxler-5402401 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Nachlieferung des korrekten Teils hat inzwischen zwar stattgefunden, allerdings steht noch immer die Gutschrift aus.

19.04.2018 | 14:14
Dieser Beitrag soll dazu dienen, Käufer über Abläufe zu informieren, sodass denjenigen diese Situation erspart bleibt.