Von DPD Direct Parcel Distribution Austria beantwortete Beschwerde. | 58 Views | 20.03.2018 | 09:06 Uhr
geschrieben von Michael Pupek

DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH (Hörsching)

Nie wieder fahrerunfäig, Pakete zuzustellen

Bestell-/Kundennummer: 06225015019365 & 052580134493329 &0622501508

bestellung 1 (KOSTEN ca 60 €)

Paket in zustellen am nachmittag nahm mir am nachmittag frei wegen dem paket mit dem katzen futter drinen für meine magen darm kranke katze habe ich von kattovit Gastro bestellt am späten nachmittag stand aufeinmal Paket zugestellt, dann hab ich angerufen und die dame sagte mir, dass der fahrer es ca 10 bis 15 km von mir abgegeben hat und eine unterschrift bekommen hat um ca 17.30 kamm er doch mit meinem Paket

Bestellung 2 (KOSTEN ca 35 €)

für meine Nierenkranke Katze Royal Canin Renal bestellt Tag 1 zustellung am Nachmittag ich nahm mir m nachmittag frei das ich das Paket annehmen kann kurz vorm DPD anruf schluss habe ich angerufen was mit meinem paket ist es kann sein das es morgen kommt und ich sah den zustelldienst 15 bis 20 fahr minuten von mir entfernt und er fuhr immer weiter und weiter von mir weg

Tag 2 der paket zusteller kam wieder nicht und ich musste in den nachtdienst um 18.30 uhr fahren

Tag3 in der früh sah ich um ca 5.20 uhr paket zugestellt worden gesten ca 19.20 uhr ich dachte mit vl hat es die freundin oder die Schwiegermutter angenommen als ich zuhause angerufen habe sagten beide nein dann rief ich bei DPD an und es hies es muss da sein da es zugestellt worden ist es wurde unterschrieben aber nicht von uns sondern von einer unbekannten person dann habe ich beim zusteller angerufen umd ihm reisepas und eim formular senden müssen dann hies es es das ich das Paket neu gesendet bekomme mitlerweile warte ich fast 3 wochen auf meine Bestellung

Bestellung 3 (KOSTEN ca 60 €)

Ich bestellte 96 beutel kitekat 88 beutel Felix und 3 mal 12 beutel Katovitt Renal für meine Nieren kranke Katze

tag 1 ich nahm mir wieder am nachmittag frei und aufeinmal steht es konnte niemand angetrofen werden ich dachte mir was ist jetzt los rief wieder an da sagte mir die am Telefon von DPD das gleiche dann hab ich es ihr geschildert das ganze von dem tag und sie schaute nach der fahrer war nicht einmal in der nähe von mir

tag 2 wieder das gleiche

tag 3 hies es um ca 07.05 uhr das ich angeblich es unterschrieben habe das es abgestellt werden darf ich habe nichts unterschrieben und werde ich auch nicht wenn das paket gestohlen wird muss ich es zahlen auf so etwas habe ich keine lust wenn es heute wieder nocht kommt muss ich meinen anwalt einschalten

Meine Forderung an DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH: Kündigt den fahrer

20.03.2018 | 09:06
Firmen-Antwort von: DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH

anbei die Stellungnahme des zuständigen Depots:

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, was hier vorgefallen ist. Wir werden auf jeden Fall umgehend mit dem Fahrer sprechen, dass die Zustellungen in Zukunft reibungslos verlaufen.

Leider gibt es im Moment auf dieser Tour etwas größere Probleme, da das Paketaufkommen sehr hoch ist.

Natürlich sollte dies kein Grund sein, die Zustellqualität zu vernachlässigen. Ich werde diese Beschwerde an den Tourenbetreuer weiterleiten, damit dieser sich um das Problem kümmert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Liebe Grüße, Katharina vom DPD Team

30.03.2018 | 09:13
von Michael Pupek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist eurer problem wenn ihr mit dem ausliefern nicht zusammen kommt und die fahrer zu blöd sind packete richtig und pünktlich aus zuliefern bei DHL geht es auch mit DHL hatte ich noch nie ein problem damit

30.03.2018 | 09:20
von DPD Direct Parcel Distribution...

Guten Tag,

ich kann mich nur nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Liebe Grüße, Ramona vom DPD Team

13.04.2018 | 09:17