328 Views | 27.02.2018 | 07:58 Uhr
geschrieben von Sümeyye Akkale

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Beschwerde über den Briefträger

Ich bin sehr erzürnt und möchte mich über den Briefträger, der für den Bereich O’Briengasse 48 zuständig ist, beschweren.

Jedesmal wird ein falscher Abholschein hinterlassen! Es steht z. B.: Bahnsteggasse ist der Abholort, ich gehe hin und die Mitarbeiter in der Postfiliale sagen mir, es ist in der Obergfellplatz abzuholen oder umgekehrt.

Bahnsteggasse ist für mich sehr weit weg, da ich ein kleines Baby habe und auch nicht mobil bin, muss ich jedes Mal diesen Weg zu Fuß (bei den momentanen Temperaturen) umsonst gehen. Ich würde sie ersuchen mir meine Pakete und Briefe in Zukunft wenn möglich nur in der Filiale beim Obergfellplatz zu hinterlegen. Wenn dies möglich ist.

Obwohl ich extra zu Hause geblieben bin, damit ich meinen Eingeschriebenen Brief nicht verpasse, hat der Postler nicht geläutet. Er hat mir einen gelben Zettel hinterlassen, mit dem ich zur Post gegangen bin, schon zum 3. mal ist er nicht auffindbar.

1. Ist es ein sehr wichtiges Dokument für mich.

2. Deswegen verzögert sich diese Angelegenheit, weil dieser Mitarbeiter es anscheinend nicht der Mühe wert findet zu klingeln, sondern ganz einfach einen Abholschein in den Briefkasten gibt.
3. Ich würde sie ersuchen diesen Briefträger zu überprüfen, denn vielleicht bin ich nicht die einzige in seinem Zustellgebiet, der das passiert. Ich denke, ein Postzusteller hat eine wichtige und ernst zu nehmende Funktion und diese sollte er auch Gewissenhaft ausführen. Wenn man einmal etwas falsch macht, ist es ja kein Problem, nur bei mir ist es wirklich mehrmals vorgekommen und ich möchte Sie nochmals dringend ersuchen dem nachzugehen.

Ich ersuche Sie dringend um Rückmeldung wie ich zu meinem Nicht auffindbaren Brief komme bzw. sich mit meinem Zusteller in Verbindung zu setzen, vielleicht kann er sagen, wo er diesen zugestellt hat, denn das, was am Abholschein steht, entspricht nicht der Wahrheit.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Lg Akkale

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: Finden Sie bitte meinen Brief.

Österreichische Post: Paketversand nach Rust Bgld
Österreichische Post: Brief nicht da