Durch GLS Austria endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 94 Views | 22.02.2018 | 20:34 Uhr
geschrieben von Unzufriedener Kunde

GLS Austria (Wien)

Miese oder besser keine Zustellung

Bestell-/Kundennummer: 4HH1SE

Keine Zustellung, sondern nur Abholverständigung obwohl immer wer zu Hause anwesend war

So eine bodenlose Frechheit. Obwohl immer jemand zu Hause war so klebte der Zusteller nur eine Verständigung an die Hauseingangstüre, dass das Paket im nächsten GLS-Shop abzuholen wäre, der ca. 2 km entfernt ist. Weiters ist eine SMS-Benachrichtigung mit dem Zustellungstermin 08 bis 18 h auch nicht besonders kundenfreundlich. (zu befürchten ist dass nächstes Mal eine SMS gesendet wird mit dem Liefertermin Februar, oder noch besser Liefertermin 2018.)

Bei einem Anruf beim Kundencenter wartet man sehr lange auf einen Kontakt, wobei man den Eindruck bekommt dass die nette Dame diese Beschwerden schon gewöhnt ist und als normal empfindet. Ich werde alle Versender bzw. Geschäftspartner davon informieren, dass mit GLS Austria keine Zusammenarbeit möglich ist.

Meine Forderung an GLS Austria: Entschuldigung

03.03.2018 | 11:41
von Unzufriedener Kunde noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit wird immer gemeiner. Auch nach einem telefonisch vereinbarten Zusstellungstermin am nächsten Tag, wurde wieder nur eine Nachricht an der Haustüre angebracht, obwohl jemand zu Hause war. Und jetzt der Gipfel der Frechheit. Nach 7Tagen wurde ich per E-Mail kontaktiert, und willigte in einen neuen Zustellungstermin ein. Natürlich wieder das Gleiche. Kein läuten, nu Nachricht über Zustellungsversuch an der Haustüre. Ich habe jetzt Anzeige bei RTR erstattet. GLS ist einfach das letzte.

07.04.2018 | 12:18
von Unzufriedener Kunde endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich ist diese Angelegenheit erledigt da GLS weiter Unwahrheiten (Zusteller hat niemanden angetroffen) verbreitet und auch eine Beschwerde bei der Telekom-Regulierung nichts gebracht hat (die sind genau so uninteressiert an einer Lösung) Werde jetzt nur mehr bei einer Bestellung fragen mit welchen Paketdienst geliefert wird, und falls mit GLS werde ich keinen Auftrag oder Bestellung mehr tätigen.